HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26416 Gast

Israel Reise

Hallo.
Kann mir jemand bitte Tipps oder Empfehlungen geben bezüglich einer Unterkunft oder Hotels in Israel ?? Sollte keine Bettenburg oder sowas sein.,aber auch keine Siff-bude.Persönlich und ursprünglich wäre schön.
Was sollte man unbedingt gesehen haben,wo hin ??
Reisezeitraum wäre 21.10—01.11.2011.
Dankeschön.
Antworten (3)
Der_Denis
Auf jeden Fall Jerusalem.
Negev Wüste
Massada
Eilat
Golanhöhen
Bethlehem
See Genezareth
Wenn es auch Richtung Ägypten gehen darf: Mosesberg (dann aber so planen, dass du bei Sonnenaufgang an der Spitze bist)

Falls du schon ein paar Stempel im Reisepass hast, solltest du dich informieren, ob das Probleme bei der Einreise oder an der Grenze zu anderen Ländern machen kann (z.B. Stempel von Syrien). Dann lieber einen neuen Reisepass beantragen.
shyar
Auf der Seite http://www.israel-flug-reisen.de findest Du viele tolle Angebot für Israel-Reisen. Insbesondere die Hotels sehen wirklich klasse aus. Dabei ist die Bandbreite sehr groß: Von der Übernachtung im typisch israelischen Kibbutz bis hin zum Urlaub im Luxushotel kannst Du auf der Seite viele verschiedene Unterkünfte buchen.

Außerdem empfehle ich Dir, am besten eine Rundreise durch Israel zu buchen. So kannst du alle Highlights des Landes, wie z.B. die Städte Tel Aviv und Jerusalem, Totes Meer und See Genezareth, auf einer Reise besuchen. Das klappt ganz einfach im Mietwagen.