Schließen
Menü
ManZi!

Ist Dieter Mohr eigentlich noch mal wieder auf Tournee? Ich finde den so großartig!!

Frage Nummer 41376

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Amos
Ich glaube, daß Dieter Moor nur noch als Journalist arbeitet und sonst seinen Bauernhof in Brandenburg zusammen mit seiner Frau betreibt. Such mal bei Google nach (s)einer Homepage, ich habe nichts auf die Schnelle gefunden.
Chrifran
Nein, der werte Herr Mohr hat sich Brandenburg als seine Wahlheimat ausgesucht. Er hat ja schon viele verschiedene Dinge in seinem Leben gemacht und sucht in Brandenburg nun seine ersehnte Ruhe vom ganzen Medientrubel. Eigentlich ist er ja Schweizer, ich glaube in Zürich geboren, weiß ich aber nicht ganz genau.
BennyITH
Der Kulturjournalist Moor, der ja eigentlich Schweizer ist, hat in Brandenburg zusammen mit seiner Frau einen Biobauernhof aufgebaut, sie züchten unter anderem Galloway-Rinder. Darüber hat er sogar ein Buch geschrieben, der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
Fab Günther
Meintest Du eventuell Dieter Moor? Der ist bekannt aus dem Fernsehen und betreibt zusammen mit seiner Frau einen Öko-Bauernhof in Brandenburg. Gebürtig kommt er allerdings aus der Schweiz und seine Frau aus Österreich. 2003 sind sie aus der Schweiz nach Deutschland umgezogen und betreiben seitdem den Bauernhof 50 km von Berlin entfernt.