HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10273 Louis Schmidt

Kann man irgendwo eine professionelle Filmausrüstung leihen?

Ich habe ein Drehbuch für einen Kurzfilm geschrieben und auch Leute, die den mit mir drehen würden, mir fehlt allerdings das passende Equipment.
Antworten (4)
martmarq
Ja, zB hier :

oder hier :
Mirko Günther
Gehe doch mal bitte auf diese Seite hier: www.phi-productions.de. Hier hast du in der Tat die Möglichkeit, sehr professionelle Ausrüstung zu leihen und damit zu arbeiten. Sollte denke ich für einen laienhaften Kurzfilm bestens ausreichend sein; wünsche viel Spaß.
Eeckkk7
Hallo, na das ist doch kein Problem. Diese Firma hier: http://www.dasfilmgeraet.de/ bieten echt gute Filmausrüstungen an. Da gibts für jedes Projekt das Passende Equipment - am besten Du lässt Dich ausführlich beraten. Und dann viel Spaß und Erfolg beim Drehen :-)
Werner Frank
Ich würde mal bei einer Volkshochschule oder bei einer Jugendorganisation fragen. Dort werden solche Projekte gerne gefördert. Ansonsten mal in einem Elektronikfachmarkt fragen, ob die auch sachen verleihen. Falls dui student bist, oder einer der Mitspieler, an Unis gibts das auch immer