HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3270 chrissi1983

Kinderknete selber machen - wer hat Erfahrung und kann mir sagen, wo ich Gebrauchsanweisungen finde?

Antworten (3)
MeisterGunni7
Hey, das finde ich super, dass du Kinderknete selber machen möchtest. Das ist ungiftig und die Kinder können beliebig basteln. Im Internet findest du eine Gebrauchsanweisung mit den Zutaten. Gib den Begriff in die Suchmaschine ein und du bekommst ein paar Links angezeigt.
Günter Schuster
Das ist richtig, die Zutaten um Kinderknete selber machen zu können, sind ganz normale Lebensmittel, wie Mehl und Salz. Wasser und Speiseöl. Ich denke mal, das Einzige was du zusätzlich kaufen musst, sind die Zitronensäure und die Pigmente. Dann einfach alles nach Anweisung verrühren.
reinerGRAF100
Ich kann nur bestätigen, die Zutaten sind alle richtig, um Kinderknete selber machen zu können. Versuche es mal und die Kinder werden viel Spaß haben, damit zu basteln. Wenn du die Werke dann an der Luft trocknen lässt, können die Kleinen sie auch mit ungiftiger Fingerfarbe anmalen.