HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4468 Louis Schmidt

Kostet das Hose Kürzen für jede Hose gleich viel, also Jeans, Stoff, usw.?

Antworten (3)
Angela Böhm
Also meine Schneiderin verlangt immer gleich viel, egal aus welchem Material die Hose ist. Ich kenne aber auch diverse Anbieter die je nach Hose und Stoff mehr Geld verlangen. Das liegt wohl daran, dass sich zum Beispiel eine Stoffhose schneller bearbeiten lässt als eine Jeanshose.
mejuTTa
Soweit ich weiß, kosten alle Hosen gleich viel. in den Umkleiderkabinen hängen doch immer schilder: Hose umnähen soundsoviel. Nur bei Lederhosen wird man mit mehr rechnen müssen, da braucht man spezielle Nadeln und es ist schwieriger. Aber such dir doch einfach mal aus den gleben Seiten eine Schneiderin raus und ruf an!
Melissa Schulte
Eigentlich spielt das keine Rolle, das kommt jedoch auf Deine Änderungsschneiderei an, jeder macht das anders. Ich bezahle bei meiner immer das Selbe, egal ob Stoffhose oder Jeans. Jedoch nehme ich das nur bei teuren Hosen in Anspruch. In der Regel kürze ich meine Hosen selbst.