Schließen
Menü
Mats Krüger

Man weiß ja nie so recht, ob man wirklich Sets braucht. Wie ist das mit einem Küchentheken-Set? Einer Erfahrung?

Frage Nummer 12905

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Highspeed
Meinst Du diese bunten Unterlegedinger für teller und Besteck, die auf'n TIsch kommen? Halte ich nur bei wirklich schönen und empfindlichen Oberflächen für nötig. Ansonsten reine Geschmackssache.
lvonnenito91
Also ich finde, das wirklich schön intergrierte Küchentheken Sets eine echte Bereicherung für das Ambiente jeder Küche sind. Natürlich müssen sie passen und es muß genügend Platz da sein. Wenn natürlich alles gequetscht aussieht, dann sollte man es lieber sein lassen und es gilt: Weniger ist mehr.
Ina79
Ich hab so ein Set daheim, weil in meiner Küche einfach der Platz für einen Esstisch fehlt, und so eine Theke mit Hocker nimmt deutlich weniger Platz weg. Ich finde es eigentlich ganz praktisch, für eine oder zwei Personen reicht so ein Set jedenfalls gut aus.