HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41226 FabBrown

Mein CD Radiowecker ist leider kaputt, ein neuer muss her. Welche Produkte auf dem Markt sind den zu empfehlen?

Antworten (4)
Amos
Sony, Grundig, Samsung, braun, Toshiba, Tchibo, Universum, und alle anderen.
Evamann1982
Empfehlenswerte Produkte für den Kauf eines neuen CD Radioweckers wären beispielsweise folgende Artikel: Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz, Philips DCM 377 Kompaktanlage (iPhone/iPod Dock, USB 2.0, 100 Watt, Philips AJ5000/12 Radiowecker mit UKW/MW oder AudioSonic CL-1484 CD Uhrenradio silber. Alle Produkte haben gute Bewertungen bei Amazon erhalten.
Hans Wolff
Sehr gute Bewertungen hat der Sony ICF-CD 814 bekommen. Ich bin sowieso ein Freund von Sony und kann Ihnen diesen CD-Radio nur wärmstens empfehlen. Das Gerät ist mit rund 70 Euro auch preislich absolut im Rahmen und überzeugt mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Wichtig für mich ist auch, dass das Netzteil nicht zu hören ist, viele andere Geräte brummen nämlich ganz schön laut.
Güntestar1957
Es gibt eine große Anzahl an CD Radioweckern. Das macht die Entscheidung sehr schwer. Unter testberichte.de kann man sich einige Geräte anschauen und es wird einem leichter gemacht die richtige Entscheidung zu treffen. Der Sangean PR-D8 und der Revo AXiS kann man sehr empfehlen, beide sind mit sehr gut abgeschnitten.