HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2652 Tyler Schulte

Mit meinem Enkel möchte ich ein Wasserrad bauen, wer kennt eine Wasserrad Bauanleitung?

Antworten (4)
chrissi1983
Eine gute Wasserrad Bauanleitung werdet ihr in einem Bastelladen oder Holzladen erhalten, wo ihr auch gleich das passende Holz kaufen könnt. Vielleicht ist dort sogar ein Wasserrad ausgestellt. Es gibt große und kleine Räder, der Zusammenbau ist aber immer gleich.
Kalisay
Wie wäre es hiermit.
Werner Frank
Im Internet findet ihr bestimmt eine schöne Wasserrad Bauanleitung. Ich habe selbst auch eines gebaut, jedoch habe ich leider die Anleitung nicht mehr. Folgende Werkzeuge werdet ihr brauchen: Säge, Schleifklotz, Feilen, Bohrer und Klemmzwingen. Gutes Gelingen!
Boris Sommer
Ich bin von Beruf Tischler und ich denke auch, dass ihr die beste Wasserrad Bauanleitung in einer Holzhandlung finden werdet. Ganz wichtig ist auch, dass ihr nach der Fertigstellung alle Teile mit Klarlack versiegelt, damit das Wasserrad wasserfest ist.