HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 28191 FrankePOTTA2

Mit welchen Gymnastikübungen für das Gesicht kann man Mundfalten vorbeugen? Welche Cremes sind gut?

Antworten (4)
antwortomat
Wichtiger als Gymnastik und Cremes sind der Verzicht auf Zigaretten und Sonnenbank!
Malügere
Die beste Gymnastik gegen Falten im Mundbereich ist auf jeden Fall viel, viel Humor und gute Laune. Wenn du in den Spiegel schaust und lächelst, dann wirst du sehen, wie die Falten sich mindern. Versuche möglichst oft den Lippenbereich zu entspannen und lächele ganz einfach. ;-)
Bernhae_Klaus2
Naja, vorbeugen ist so eine Sache. Dazu müsste man bereit sein z. B. das Rauchen einzustellen. Durch das Spitzen der Lippen können diese Falten entstehen und auch durch zu trockene Haut. Man könnte für ein schnelles Ergebnis Botox spritzen lassen. Das hält aber nur so um die 3 Monate und ist dann wieder da. Am besten mal einen Hautspezialist fragen.
Carola Winter
Es gibt eine sehr gute Übung, die auch für gute Laune sorgt: Man stellt sich vor den Spiegel und lächelt sich an. Ansonsten gelten die üblichen Faltenregeln: genug Wasser trinken oder Mineralien wie Kieselerde essen oder trinken. Aber auch das körpereigene Enzym Alpha Liponsäure wird sehr gut gegen Falten, innerlich und äußerlich.