Schließen
Menü
Waldemar Stein

Mit welcher Englisch-Lernsoftware habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Frage Nummer 5586

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Angela Böhm
Laut Testberichten sind die von Auralog und die Pons-Lernsoftware gut. Ich persönlich lerne mit der von Pons und bin sehr zufrieden, weil du nicht nur die Sprache lernst sondern auch die Aussprache. Das ist wichtig, wenn du dich nicht blamieren möchtest.
Helena Vogel
Mit Langenscheid Intensiv hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kommt allerdings immer drauf an wie die Kenntnisse sind. Gibt auch ein Paket von Ponds für wiedereinsteiger, was meiner meinung aber ein bisschen zu teuer ist. Umsonst gibts übrigens zahlreiche online-kurse.. einfach mal googeln..
Andre Sommer
Mit einem einfachen Vokabeltrainer kann man schon viel erreichen. Bei dem Programm werden die Vokabeln in verschiedene Ordner sortiert und nach einem bestimmten system abgefragt. Richtige kommen einen Ordern höher falsche einen niedriger, so werden die vokablen die noch nicht sitzen öfter geprüft. Funktioniert super.