HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2089 Hannes Ziegler

Niederländische Antillen: Sind die Inseln als Reiseziel interessant?

Antworten (3)
Tom Krämer
Das Reiseziel Niederländische Antillen in der Karibik ist super. Zu den Niederländischen Antillen gehören fünf Inseln: Bonaire, Curacao, Sint Maarten, Sint Eustachius und Saba. Früher zählte auch Aruba dazu. Ich war letztes Jahr dort und würde sofort wieder hinfliegen. Das Meer ist türkis, die Strände weiß und die Häuschen bunt.
Olaf Schmitt
Natürliche Salzseen, herrliche Strände, einmalige Fauna und Flora: Was das Reise Thema Niederländische Antillen anbelangt, empfehle ich Bonaire: Die Strände sind phantastisch und wenn du Taucher bist, bist du dort vollkommen richtig. Du kannst zahlreiche Riffe erkunden, die allerdings unter Naturschutz stehen. Du wirst staunen, wie farbenfroh die Unterwasserwelt dort ist.
ddv6009
Ich habe kürzlich im Fernsehen eine Reportage gesehen, die das Thema Niederländische Antillen von allen Seiten beleuchtet hat. Ich habe vieles nicht gewusst, beispielsweise, dass die Bewohner von Aruba, Curacao und Bonaire eine eigene Kreolsprache sprechen. Spannend scheint mir ein Besuch im Seeaquarium von Curacao zu sein.