HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12650 Levin Bauer

Sind Single-Urlaubsreisen mehr auf das Kennenlernen ausgelegt, oder darauf, dass man mal so gänzlich seine Ruhe hat?

Antworten (4)
Highspeed
Das kannst Du Dir aussuchen.
Malte Weiß
Es gibt da ganz verschiedene Anbieter mit sehr Unterschiedlichen Ansätzen. Bei den einen läuft es mehr auf Verkupplung hinaus (oftmals bei Ski- und Schuffsreisen) und die anderen legen ihren Schwerpunkt mehr auf Gesellscvhaft unter Gleichgesinnten (sehr oft bei kulturellen Reisen).
Mirko Günther
hallo. also es geht natürlich ums kennenlernen, obwohl das nicht zwanghaft ist. aber es werden oft dann auch gesellige abende etc. veranstaltet,s odass man sich dort näher kommen kann, wenn man will. aber ist nicht nur auf partnerschaften sondern auf bekanntschaften allgemien ausgelegt.
MissUndercover
Die meisten Single-Reisen sind schon eher aufs lockere Kennenlernen ausgerichtet, sieht man oft schon an der Programmbeschreibung. Man ist also quasi als Single in der Gruppe und hat sofort Anschluss. Wenn du deine Ruhe willst, buch am besten individuell irgendwo ein kleines Hotel und den Flug dazu getrennt, da kannst du am ehesten einen ruhigen Urlaub verbringen.