Schließen
Menü
mejuTTa

Suche ein neues Browserspiel, mit dem ich mich zwischendurch mal ein bisschen ablenken kann. Sollte also kein Spiel sein, bei dem man regelmäßig was machen muss, sondern immer mal zwischendurch, wenn man gerade Zeit hat...

Frage Nummer 13467

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
rrankewicz
Good Games studios poker.
mariamari293
Schau doch mal bei king.com vorbei. Da kann man - auch umsonst - viele verschiedene Onlinegames spielen. Damit überbrücke ich auch schon mal einen Leerlauf auf der Arbeit. Da hast Du die Wahl zwschen Kartenspielen, Quizes oder Wortspielen und vielen anderen. Und Du musst garantiert nicht täglich was machen, wie bei diesen ganzen Bauernhofspielen.
Jeremie Becker
bei pogo.de kann man kostenlos monopoly spielen, das ist sehr nett umgesetzt. leider nur gegen computergetner, echte gegner kosten geld.. Aber durch die begrenzung auf 35 runden ist es ohnehin nur ein kurzer zeitvertreib, statte ein echtes monopolyerlebnis.da reichen die computergener völlig aus, auch wenn die manchmal echt doof sind.
(Neuer Username)
Also, es gibt da im Internet die Seite browsergames-kostenlos.de/browserspiele/. Schau doch mal da, ob Du etwas Passendes für Dich findest. Ansonsten wird ja auch Werbung gemacht für die Seite www.gameduell.de. Da sind auch einige Spiele zu finden. Ich hoffe,dass Dir das weiter hilft.
golfer43
Viele coole Browsergames findest du auf http://www.alle-gratis-gewinnspiele.net/Spiele. Das tolle an dieser Seite ist, dass du dich nicht registrieren oder anmelden musst um kostenlos spielen zu können, was du ja bei den meisten Spieleseiten musst.
maschmeyer
Masturbor necesse est.
Amos
Die Frage ist 1 1/2 Jahre alt und dürfte nicht mehr aktuell sein.