Der_Guru

Aktiv seit: 05.08.2011
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Der_Guru"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Der_Guru"

Welche Tagesgeld Geldanlage kann man empfehlen?

Die Verzinsung zwischen den Banken unterscheidet sich teils erheblich, meist haben Direktbanken attraktive Angebote. Ich würde einen online Tagesgeldvergleich empfehlen, um den besten Anbieter zu finden.

Momentan suche ich eine Geldanlage. Gibt es bei einem Konto-Tagesgeld Voraussetzungen zu erfüllen?

Bei Tagesgeldkonten, gibt es in der Regel keine Voraussetzungen, die zu erfüllen sind. Die Kontoführung bzw. Auflösung ist meistens kostenlos, es muss jedoch ein Referenzkonto angegeben werden auf welches das Geld eventuell überwiesen werden kann (z.B. ihr Girokonto). Ich würde einen Vergleich der Anbieter empfehlen.

Kennt jemand Banken, bei denen man noch ein kostenloses Bankkonto zur Verfügung gestellt bekommt? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Im Internet gibt es mehrere Portale bei denen man die bedingungen der Konten vergleichen kann z.B. eine Girokonto Übersicht. Direktbanken erheben oft keine Kontoführungsgebühren und es gibt eine kostenlose VISA Karte dazu.