HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13303 HennySir203

Kennt jemand Banken, bei denen man noch ein kostenloses Bankkonto zur Verfügung gestellt bekommt? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Antworten (6)
retsiem
Klar, schaust Du hier: kostenloses Girokonto
Aber Vorsicht, meist ist die Kostenlosigkeit an Bedingungen geknüpft, wie den regelmäßigen Geldeingang in einer gewissen Höhe.
ParadiseBird
Es gibt da zum Beispiel die DiBa, die Dir ein kostenloses Konto anbieten kann, einige konventionelle Banken bieten Dir ein kostenloses Konto an, wenn Du hauptsächlich online Deine Geschäfte regelst, persönliche kenn ich das zum Beispiel von der Sparkasse.
Holger Weber
Also ich habe ein Girokonto bei der DKB und das ist völlig kostenlos. Ich nehme an sowas suchst du. Habe gehört das ein Girokonto bei der ComDirekt auch kostenlos sein soll. Ansonsten weiß ich, dass andere Banken ein kostenloses Girokonto ab einem bestimmten monatlichen Einkommen anbieten.
Tucan
Bei der ING-DiBa bekommst Du nicht nur ein absolut kostenloses Girokonto, sondern auch noch kostenlos eine VISA-Card mit der Du überall kostenlos Bargeld abheben kannst.

www.Ing-diba.de
schillafrida
wir haben seit jahren ein kostenfreies gehaltskonto bei der sparda bank hannover. allerdings basiert die kostenfreiheit natürlich vor allem darauf, dass man die meisten dinge am selbstbedinungsterminal bzw zuhause am pc erledigt. braucht man service, bekommt man den aber auch.
Der_Guru
Im Internet gibt es mehrere Portale bei denen man die bedingungen der Konten vergleichen kann z.B. eine Girokonto Übersicht.
Direktbanken erheben oft keine Kontoführungsgebühren und es gibt eine kostenlose VISA Karte dazu.