Schließen
Menü

DieMuhKuh

Aktiv seit: 11.09.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "DieMuhKuh"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "DieMuhKuh"

Ab welchen Alter kann man Kindern einen PC in das Zimmer stellen?

Das ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Kontrolle über den Umgang mit diesem PC und die Betreuung durch die Eltern. Nicht der PC ist gefährlich, sondern das was das Kind damit treibt. Einfach ins Zimmer stellen ohne weitere Kontrolle oder Einfluss: am besten nie oder erst mit 18 :D

Wie kann ich bei Windows Vista mehr Arbeitsspeicher freigeben? Meiner ist bei mehreren geöffneten Anwendungen gleich voll.

Eigentlich gar nicht. Du kannst dafür sorgen, dass mehr auf der Festplatte zwischengelagert werden kann. Wie das geht steht hier: http://www.dirks-computerecke.de/windows-vista/auslagerungsdatei-vista.htm Das hilft aber grundsätzlich nur sehr bedingt. Und schneller wird es auch definitiv nicht. Einzige vernünftige Lösung: Mehr Arbeitsspeicher kaufen.

Wie kann ich eine erhöhte Fettverbrennung durch meine Ernährung beeinflussen? Ich bin leider total sportfaul.

Du kannst Deine Fettverbrennung überhaupt nicht durch Deine Ernährung beeinflussen - jedenfalls nicht in einem relevanten Maß. Mach Dir einfach nichts vor. Wundermittel, -kuren, -verfahren gibt es nicht. Wenn Du abnehmen willst dann ist die einzige funktionierende Methode weniger zu essen.

Meine Oma hat ein Aquarium, bei dessen Reinigung ich ihr behilflich bin. Neuerdings ist die Algenbildung darin extrem. Woran liegt das?

Schwer zu sagen so aus der Ferne. Ursachen für Algen gibt es so viele wie es Algenarten gibt. Und das sind reichlich. ;) Was hat sich denn seit dem vermehrten Algenwachstum verändert? - Neue/zu viele Fische? Zu viel Fisch = zu viel Kacka = Algen - Lichtveränderung? Eventuell direkte Sonneneinstrahlung? Sonne läst Algen wachsen. Falsche Lichtzusammensetzung auch. Gelbliches Licht ist empfehlenswert. - Neue Pflanzen? Könnten Algen eingeschleppt haben. - Weniger Wasserwechsel als früher? - Neue/andere Wasserzusätze?

Habt Ihr einen Kniff oder Trick wie ich schnell einschlafen kann? Ich liege manchmal noch stundenlang wach.

Ein Hörbuch oder Hörspiel hören. Ton dabei so leise drehen, dass es mit großer Konzentration gerade so zu verstehen ist.

Lernt man in der Ausbildung zur Restaurantkauffrau in der Regel auch kochen?

Nein Restaurantkaufleute bzw. Restaurantfachleute betreuen die Gäste, planen Veranstaltungen, etc. Etwas untertrieben könnte man sagen Restaurantkaufleute sind das was man früher als "Kellern" bezeichent hat. :) Mit der Zubereitung von Speisen haben sie höchstens ganz am Rand zu tun (z. B. am Büfett oder ähnliches).