Schließen
Menü

silbertag

Aktiv seit: 16.09.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "silbertag"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "silbertag"

Regionale landwirtschaftliche Produkte

regional-saisonal-bio- ist erste Wahl Und vor allem:wenn du es genau wissen wills, dann empfehle ich dir ein super Buch: FOOD CRASH von Felix zu Löwenstein, Untertitel: Wir werden uns ökologisch ernähren oder gar nicht mehr

Wie reinige ich meinen Abfluss am besten?

Meist bleibt die Siffe, Haare, Speisereste usw. am Befestigungskreuz vom Abfluss hängen, als weit vor dem Siphon, und verhindert so ein abfließen des Wassers. Da hilft meist eine Pusteglocke wenig. Bald wieder verstopft. Beste Abhilfe, Draht von ca 30 cm nehmen und am Ende kleinen Haken formen. Damit die Siffe nach oben zurück ziehen und z.B. mit Spitzzange packen und entsorgen. Nicht sehr angenehm, aber wirkungsvoll und ohne Chemie.

Habt Ihr einen Kniff oder Trick wie ich schnell einschlafen kann? Ich liege manchmal noch stundenlang wach.

Hallo, Im Buch von Anouk Claes " ANGST Beschützer rund um die Uhr" gibt es eine Übung auf Seite 28, die super gut wirkt. Auch wenn mann/frau in der Nacht mal aufwacht, und danach schwer wieder einschläft, wirkt sie gut. Die Übung kann ich nicht aufschreiben,w.g. Urheberschutz - es ist eine spezielle Visualisierung. Einen Apfel essen vor dem Bettgehen kann auch nicht schaden. Auch nicht zu an- und aufregender Sex wirkt Schlafwunder, leider mehr bei Männern.