HOME

Noch Fragen?

febrok

Aktiv seit: 13.11.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
febrok
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
febrok

Dürfen die Kreuzfahrtkapitäne so einen Krach im Hamburger Hafen machen?

Solche Frage kann nur ein Quitsche stellen, als Hamburger überhöre ich das. :))

Wonach bestimmt sich die Durchzugsrichtung?

Daran hat der Bernoulli-Effekt schuld. :)

kaputte avi datei löschen?

Kaputte Dateien löscht Unlocker ohne Gnade, macht selbst vor Win-Dateien kein halt!

Zweck eines Bildschirmschoners aus heutiger Sicht

Null. Lieber den Rechner ausschalten, er kostet Strom.

Welche Einbeinstative benutzen Profisportfotografen?

Musst mal im Netz forschen, da ist viel über geschrieben. :)

wie formatiere ich die festplatte

Im Windows Explorer mit rechts auf das Laufwerksymbol klicken und Formatieren auswählen. Warum willst du Formatieren, daß macht man eigentlich nur bei neu Installation???

Wie kann ich eigentlich eine Zip-Datei erstellen? Brauche ich da irgendwas besonders für?

Einfach mit 7-Zip. Noch einfacher geht das mit dem Total Commander, nur für ungeübte etwas schwierig. Aber die Mühe lohnt sich!!! :-)

wie kan ich meine Festplatte dauerhaft löschen

Festplattensymbol mit rechts anklicken, formatieren und nichts mehr darauf speichern. Wieso dauerhaft??? :)

Welche guten Suchmaschinen gibt es neben Google? Gibt es auch einen Anbieter, der meine Suchanfragen nicht speichert?

Beide sind identisch und sauber! Geschnüffelt wird überall, hier sind sogar 5 Spionage-Zähler am werken. Auch Google Analytics ist dabei. Gibt kaum eine Seite die frei davon ist. :(

Habe ich mir etwas eingefangen?

Schau mal hier nach, vielleicht ist dein Browser gekapert worden. :( http://www.dns-ok.de/

Muss die Asche in einem Festbrennstoffofen, bzw. Allesbrenner, immer ganz entfernt werden?

Hallo. Als ehemaliger Ofenbauer kann ich hierzu nur sagen: Hat der Ofen eine Roste, muß die Asche entfernt werden, wie hier schon geschrieben wurde. :) Hat der Ofen keine Rost (Holzofen!), kann die Asche liegenbleiben und nicht verbranntes verglüht dadurch. Also eine kleine Einsparung. :) ........"Asche im Ascheraum lassenum den Schamottstein zu schützen"... Schlicht weg einfach nur Unsinn, so hemmt man den Wärmeaustausch und die Wärme geht zu Schornstein hinaus. VG