Schließen
Menü

MasterH

Aktiv seit: 29.11.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "MasterH"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "MasterH"

Android Apps

Wenn Du auf beiden Geräten den gleichen Google-Account benutzt (kleiner Hinweis hierzu: man kann auf einem Gerät auch mehrere Accounts nutzen), dann kannst Du im Normalfall die App auf dem zweiten Gerät einfach aus dem Play-Store installieren. Sie ist dort bereits als gekauft markiert!

Teilnahme an der Kommunion nach Kirchenaustritt

In unserem Staat haben wir ja "gottseidank" die Trennung von Kirche und Staat. Du begehst also keine Ordnungswidrigkeit. Und der gemeine Katholik ist nun auch nicht über die Maße aggressiv, so dass du von dieser Seite wohl auch nichts ernsthaftes zu befürchten hast.

ist ein LCD TV mit HDMI Eingang als PC Monitor nutzbar, welche Nachteile sind ggf. zu erwarten?

Die Antwort von bh_roth ist sachlich leider falsch, einfach überlesen. Er selbst hat vermutlich nur einen D-Sub Anschluß an seiner Grafikkarte und hat das wohl verallgemeinert. Falls du einen HDMI-Ausgang an deinem PC hast kannst du den Fernseher problemlos als Monitor (was er technisch ja auch ist) nutzen. Genau wie bei jedem Monitor musst du noch die Auflösung berücksichtigen und bei schnellen Spielen oder Filmen spielt die Bildwiederholungsrate evtl. noch eine Rolle. Aber es wird in jedem Fall erstmal funktionieren.