franziska02

Aktiv seit: 25.12.2011
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "franziska02"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "franziska02"

Wie kann ich mich präventiv gegen Marder schützen?

Habe vor einer Woche auch solch einen Beißer im Auto gehabt, hat zum Glück nicht viel angerichtet. Nun hängt ein WC-Stein im Motorraum, mit Erfolg. Als Dankeschön habe ich beim Kürschner einen Marderpelz bestellt und diese Marder ärgern mich bestimmt nicht mehr.

Pelze, auf was muss ich achten?

Eine gute Entscheidung. Die Pelze sind sehr vielfältig, Langhaar oder Kurzhaar, Chinchilla, Zobel oder Nerz, vielleicht doch Füchse, Du kannst nur Deinen Geschmack beim Kauf nennen, nicht der Trägerin. Im Fachhandel sind alle Pelze gut, der Stil muss der Käufer wissen, auch soll der Pelz angenehm getragen werden.

Was haltet ihr von echtem Pelz?

Pelz ist etwas einmaliges und natürlich stammen die Felle von Tieren. Ob sie wirklich gequält werden, kann ich mir nicht vorstellen, das würde ich am Pelz bemerken. Wahrscheinlich wird es von Land zu land anders gehandhabt, die Aufzucht und die Tötungen.

Ich würde gerne mit Rauchen anfangen, aber mich ekelt es einfach vor dem Geruch und dem Geschmack. Wer hat gute Tipps für mich?

Dies sollte Dich nicht abhalten, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch. Noch ekelt es Dich, dies legt sich gewiss. Der Geschmack, den wirst Du schnell lieben und vermissen, wenn Du einmal aufhören willst. Kein Raucher/in macht sich deshalb Sorgen, denn alles andere überwiegt.

Ich würde gerne mit Rauchen anfangen, aber mich ekelt es einfach vor dem Geruch und dem Geschmack. Wer hat gute Tipps für mich?

Seltsame Frage. Willst du rauchen, so tue es, es gibt Geschmacksneutralisierer. Zuvor musst Du aber beginnen zu Rachen. Wenn es schmeckt, guten Appetit.