Schließen
Menü

msm1971

Aktiv seit: 10.01.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "msm1971"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "msm1971"

Baufinanzierung Vergleich, auf was muss man bei dem Vergleich achten?

Eine Baufinanzierung sollte gut durchdacht sein und man sollte sich gut beraten lassen, denn selbst kleine "Fehler" kosten über Laufzeiten von 15-25 Jahren dann doch einiges an Geld! Das ist unnötig und man hat heute im Internet jede Menge möglichkeiten sich selber schlau zu machen und nicht auf dubiose Bankberater zu vertrauen, die wie die Stiftung Finanztest gerade erst geprüft hat, oftmals sehr schlecht beraten und dafür dann nichtmal gerade stehen!!! Tipps zum richtigen Umgang mit einem Baufi Vergleich hab ich hier unter http://www.bauzinsenvergleich.net/bauzinsen-vergleich gefunden und da sind schon einige wichtige Punkte aufgezählt und erklärt! Einfach mal selber etwas schlau machen, dann kann einem der Berater auch nicht ganz soviel Müll erzählen ;-)

Habe gehört, dass es so ziemlich gar keine gesunde Diät gibt. Aber ist das wirklich wahr? Kann doch nicht sein.

Definiere "gesund" !!! Meist sind Diäten darauf ausgelegt etwas essentielles wegzulassen oder von einer Sache sehr viel zu sich zu nehmen und genau das ist auf Dauer das Problem! Ausgewogenen, abwechsungsreiche Ernährung ist sicherlich der Schlüssel zum Erfolg und halt auch darauf zu achten, das man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht!

Bandscheibenvorfall

Wärme und ruhig stellen !!! und sei Dir bewusst, das Bandscheiben eine der beliebtesten OPs ist.........rein aus Geschäftssinn........also wohl überlegen bevor Du Dich unters Messer legst, falls es gute alternativen gibt.... Gute Besserung !!

Kreditkarte: schwarz und aus Metall. Ist das was besonderes?

ob aus metal oder wie auch immer.......die schwarzen Kreditkarten sind eigentlich immer die für VIPs....bzw. Leute mich sehr viel Geld und daher auch einem riesigen Kreditrahmen bzw. die Inhaber dieser schwarzen Amex Karten haben meist keinerlei LIMIT und können von Reisen bis zum Auto etc. alles über Ihre Karte kaufen....

verkauf von lebenversicherung an privatperson ?

Hallo Stari, hast Du mitlerweile die richtigen Antworten gefunden??? Soweit ich das Thema beurteilen kann ist ein beleihen auf jeden Fall die beste Alternative zu Kündigung bzw. einem Verkauf! Umfangreiche Informationen habe ich z.B. hier online gefunden!

Braucht man nur Laufwerk C zu defragmentieren, oder ist es auch bei Laufwerk D sinnvoll?

Fragmentieren von normalen Festplatten ist heute kaum noch ratsam, bzw. bringt wenig, denn es sind meist nur so 2-3% der Platte defragmentiert..... Da solltest Du zu Optimierungszwecken andere Hebel suchen!

verkauf von lebenversicherung an privatperson ?

Wie soll denn sowas laufen ? Soweit ich informiert bin macht es selten Sinn eine LV zu verkaufen........ informiere Dich doch mal ausführlicher zum Thema "Lebensversicherung beleihen" in Google! Da werden Dir dann auch die Unterschiede und Vorteile des Beleihens klar dargelegt.

Ich suche eine sichere Geldanlage. Wer hat hier gute Tipps für mich?

Also ich kann aus eigener Erfahrung meinem Vorredner nur zustimmen....nutze Tagesgeld oder Festgeld und mach Dich mittels eines Tagesgeldvergleich schlau und finde den besten Anbieter. Grundlegend solltest du bei der Geldanlage immer im Hinterkopf haben, dass je mehr Verzinsung Du erwartest bzw. versprochen wird, desto risikoreicher ist die Geldanlange dann auch....

Computer-Maus – per Funk oder mit Kabel, was ist hier ratsam uind warum?

Funkmaus und Kabellose Tastatur wird immer als das non-plus-ultra angepriesen, aber es kommt halt auch drauf an, wie und was man arbeitet. Kennen Sie jemanden der mehr als ein bis eineinhalb Meter vom Monitor weg sitzt ? Das wäre zwar mit einer kabellosen Tastatur machbar, aber keiner kann mehr was am Bildschirm lesen ! Ständiges Aufladen und Probleme mit dem Funksignal, was störanfällig sein kann, sprechen auch für eine Lösung mit Kabel ! Für die Anwender die gerne schnelle Computergames spielen ist eine Maus mit Kabel empfehlenswert, da die Reaktionszeit besser ist als bei einer Funkamaus ! Letztlich haben die meisten Leute eine Position / Platz für Maus und Tastatur, von der sie recht wenig abweichen..... d.h. die freiheiten die eine Funk Maus / Tastatur bietet wird in der Realität kaum genutzt und so kann man sich auch gut mit ner 1,5m langen Kabelverbindung behelfen. Preiswerter sind die Steuerungsgeräte mit Kabel in der Regel übrigens auch noch!!!