HOME

Noch Fragen?

FlugmeisseI

Aktiv seit: 24.01.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
FlugmeisseI
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
FlugmeisseI

Warum sind die Flugpreise bei manchen Anbietern extrem hoch, bei anderen wiederum niedrig?

Wir realisieren unsere anspruchsvollen Alleinstellungsmerkmale, um den Wissenstransfer der datengestützten Leistungspotenziale zu professionalisieren.

Wie unterscheide ich echt antike Spiegel von Plagiaten?

Wir kommunizieren unsere benchmark-fähigen Synergien, um die Best Practise der funktionalen Parameter zu verschlanken.

Was findet ihr spricht für oder gegen Pauschal-Reisen?

Wir generieren unsere differenzierten Potentiale, um den Paradigmenwechsel der interaktiven Marktbewegungen auszuschöpfen.

Was sind die Vorteile eines Plasma-Displays gegenüber LCD-Displays?

Wir perfektionieren unsere proaktiven Vorstellungen von Total Quality, um den Wissenstransfer der projektiven Datenflüsse zu erweitern.

Ich bin am Überlegen, mir ein Heimkino von Panasonic zu kaufen, wer hat Erfahrungen damit?

Wir optimieren unsere zukunftsweisenden Vorstellungen von Total Quality, um den Mehrwert der ergebnisoptimierten Impulse zu potenzieren.

Ich möchte meinem Freund ein Abo schenken und suche gute Computer-Zeitschriften. Welche könnt ihr empfehlen?

Wir perfektionieren unsere State-of-the-Art Technologien, um das bisherige Standing der spezifischen Herausforderungen zu optimieren.

Bieten Vaio Computer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle Computer der Firma ACME. ACME konnte unter zuhilfenahme von bilateralen, funktionellen Beziehungsprozessen die antiserielle Implikation der normativen Ihibitationsdogmen unter berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Orientiertheit derart ableiten, dass eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

Was beeindruckt Euch bei der US-Schauspielerin Angelina Jolie am meisten?

Maureen hört übrigens auch auf den Namen Schwanzus Longus. (Oder wars Minimus Maximus?) @Maureen: Deine Frisur hätte mich fast getäuscht! @Maureen: The Truth Is The Perfect Disguise

Ich habe gelesen dass man gar nicht auf dem mond gelandet sein soll? gibt es dafür beweise?

Ja klar. Und der gefälschte HPHERSEi wirkt natürlich total glaubwürdig *lol*

Ich habe gelesen dass man gar nicht auf dem mond gelandet sein soll? gibt es dafür beweise?

Natürlich waren die Amerikaner nicht auf dem Mond! Alleine schon die Vehemenz mit der das hier verneint werden soll beweist doch schon, dass Mehr dahinter steckt. Auffällig ist auch, dass die "Befürworter" hier allesamt bekannte Forenspinner sind. Während starmax als zuverlässiger Antwortgeber bekannt ist. Und komischerweise kommen von der Gegenseite keinerlei Argumente! Immer nur: "Die Amis waren auf dem Mond! Basta!" Die Tatsache, dass man damals noch gar keine Raketen bauen konnte interessiert hier wieder Niemanden...