HOME

Noch Fragen?

vivian24

Aktiv seit: 22.07.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
vivian24

Benutzerhandbuch LG HIFI STEREO VIDEORECORDER LV979

So so. Deine Linksabbieger-Kreisverkehrfrage war dann also ernstgemeint? :-)

Benutzerhandbuch LG HIFI STEREO VIDEORECORDER LV979

Lach.......wie soll ich denn das verstehen ?

Benutzerhandbuch LG HIFI STEREO VIDEORECORDER LV979

Danke,habe die Anleitung. Ich habe gesucht mit den Begriffen Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung , Benutzerhandbuch, Handbuch, aber Google hat mir nur einen englischen Anbieter angezeigt bei dem man nur kostenpflichtig den Download bekommt.Zu faul zum Suchen war ich nicht, aber wahrscheinlich zu doof...

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

Naja.Spanisch kam mir das auch vor.

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

@ Amos Danke, aber Hamburg ist Kaffee Tchibo. Mobil Tchibo ist in Nürnberg.Ein Anruf in Hamburg wurde aber nach Nürnberg weitergeleitet. Angeblich hat Tchibo Hamburg auch keine Festnetznummer von Tchibo Mobil.......liegt wahrscheinlich daran dass Tchibo die Veröffentlichung der Festnetznummer im 0180 Telefonbuch teltarif gerichtlich untersagt hat. Naja. Jedenfalls hat man mich zurückgerufen ! Aber geklärt ist mein Problem immer noch nicht. Tchibo arbeitet daran....

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

Ich habe zwei Karten.Eine fürs mobile Internet und eine weitere die ich freischalten lassen möchte.

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

Schön das zu wissen, aber eine Festnetznummer von Tchibo würde mir mehr helfen ;-)

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

Geniale Menschen scheitern manchmal an einfachen Aufgaben...

Probleme beim Download........

Danke antwortomat ! Es hat mit dem Internet Explorer und einem Download von softonic funktioniert.

Ich habe gehört, dass es über das Internet Möglichkeiten geben soll, ein Fax online zu versenden?

Für den Faxversand PDF24 Fax.Sie können auch eingescannte Dokumente verschicken.Ist kostenlos. Für den Faxempfang callmanager.de.Sie erhalten eine Festnetznummer,also keine teure 0180 oder 032 Nummer.Ist auch kostenlos. Für beides ist nur eine Mailadresse nötig.

Probleme beim Download........

Ich habe es noch nicht mit einem anderen Browser versucht.Ich kenn mich mit den Browser Einstellungen auch nicht so aus, habe aber schon mal nachgesehen, da ist eigentlich nichts gesperrt o.ä., soweit als ich das beurteilen kann.Doofe Software? Nö,eigentlich nicht.Ich habe avira,wash and go,registry booster. Daran kann es doch nicht liegen,oder?

Probleme beim Download........

Er blockiert aus Sicherheitsgründen.