Schließen
Menü

frenchie94

Aktiv seit: 29.08.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "frenchie94"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "frenchie94"

Da ich keine Zahnzusatzversicherung besitze, denke ich über einen Zahnersatz aus Polen nach. Hat wer schon Erfahrungen gemacht (Kosten, usw.)

es gibt gute und nicht so gute Zahnärzte, Du musst Dich gut erkundigen. Manche Leute sind sehr zufrieden, andere nicht. Bedenke die Reisekosten im Garantiefall oder Nachbesserung. Meine Erfahrungen in Polen habe ich in meinem Blog beschrieben: http://jean-louischaumont.blogspot.de

Entspricht preiswerter Zahnersatz aus dem Ausland auch den deutschen Qualitätsnormen?

kann .... muss nicht .... mein Zahnersatz habe ich in Polen machen lassen. Meine Erfahrungen kannst Du in meinen Blog lesen: http://jean-louischaumont.blogspot.de

Wer kann mir seine Erfahrungen, auch mit Krankenkasse, im Bereich Zahnersatz Ausland mitteilen?

Oh oh oh .... kann ich nur sagen .... ich habe mir die Zähne in Polen bei Zahnklinik für Implantologie und Kieferorthopädie HAHS ul. Czwartakow 3, 70-774 Szczecin, Polen Tel. +4891/4614 318 Fax +4891/88 124 88 www.hahs-dental.de machen lassen. Ich habe meine Erfahrungen in meinen Blog verfasst: http://jean-louischaumont.blogspot.de Erkundige Dich sehr gut, bevor Du irgendetwas an Deinen Zähnen machen lässt. Es wird viel im Internet versprochen, aber im Garantiefall musst Du immer wieder hinfliegen oder hinfahren.

Zahnersatz

die Medizin im Allgemeinen ist eine Geldmaschine, so lange die Politik keine klare Regeln gibt, wird es Missbrauch und hohe Preise geben. Der Markt allein wird es nicht regulieren. Zum Thema Zahnersatz im Polen, schreibe ich aus meinen eigenen Erfahrungen in meinem Blog: http://jean-louischaumont.blogspot.de