HOME

Noch Fragen?

Luise31

Aktiv seit: 30.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Luise31
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Luise31

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Sport ist wirklich wichtig. Für jeden ob dick oder dünn. Das verlängert dein Leben ungemein und hält dich fit. Hungerhaken mag heutzutage bei dem "Fitnesskult" keiner mehr. Muskeln sind In. Sorry, aber nichts tun, sondern nur hungern ist nun endlich berechtigterweise Out. Versuch mal High Carb (gegen Heißhunger wirklich top), Sport und als inneren Ausgleich Hypnose. Das motiviert ohne Ende und vermeidet Fressfallen und du bleibst auch innerlich stark und stabil. Ich kann meinerseits die "Mit Hypnose gesund abnehmen und das Gewicht halten" empfehlen. Damals hab ich die über Amazon erworben, aber da kannst dich ja mal durchgooglen. In der Kombi habe ich optimal abgenommen und nehme auch nicht mehr wieder zu. Beim Abnehmen bitte aber (egal welche Ernährungsweise!) auf den Defizit achten. Ohne Kaloriendefizit wirst du nie abnehmen, egal Low oder High Carb oder was es immer auch gibt. Beim Gewicht halten verringerst du den Defizit oder isst nicht mehr über deinem Bedarf. Gibt auch viele Apps zur Kontrolle. Aber der Körper ist ein Tempel, also kann man auch bisschen Arbeit hineinstecken ;)

Habt Ihr einen Kniff oder Trick wie ich schnell einschlafen kann? Ich liege manchmal noch stundenlang wach.

Mir hilft eine Hypnose bei solchen Gelegenheiten immer sehr gut. Hab die Gesunder Schlaf durch Hypnose, meine, dass ich sie damals auf Amazon gekauft habe. Im Bett Kopfhörer rein entspannen und dann immer so kurz nachdem die Hypnose aus ist bin ich meistens schon im Land der Träume.

Obwohl ich ausreichend schlafe bin ich ständig müde. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Geh mal zum Arzt, lass dir Blut abnehmen, vielleicht hast du einen Eisenmangel oder sowas in der Art und bist deshalb dauerhaft müde. Ich hab alles probiert, Arzt, Sport, Tabletten, alles was mir eingefallen ist. Egal wie viel ich geschlafen habe, ich war immer müde. Der Arzt konnte nichts feststellen und Sport hat mir zwar geholfen, aber zweimal am Tag Sport ist einfach für mich unrealistisch und kaum machbar dauerhaft. Mache seit einem Monat circa eine Selbsthypnose von Eisfeld und ich fühle mich sehr viel fiter, bin nicht ständig am einschlafen und nicht mehr so zwanghaft müde.

Pflanzliche Beruhigungsmittel - welche helfen bei Prüfungsstress?

Fürs nächstes mal kannste dir ne Hypnose holen. Hab ich auch gemacht, hab mir jetzt die von Eisfeld ausgesucht, einen gegen Prüfungsangst. Die höre ich jetzt immer kurz vor einer Prüfung und bin danach total entspannt und von meiner Prüfungsangst merke ich kaum noch was und wenn doch, dann nehme ich meistens bisschen Baldrian oder hab hier so Tropfen stehen, die sind auf natürlicher Basis also rein pflanzlich, die lockern mich auch immer.

Wie kann ich am besten mein Selbstvertrauen stärken?

Sowas darfst du dir nie sagen! Das stimmt nicht, wir sind einfach nur alle verschieden, aber auf keinen Fall bist du weniger wert! Wenn du sowas denkst, solltest du was tun. Ich höre eine Hypnose cd von D. Eisfeld, die macht mich viel schlagkräftiger und sicherer im Alltag und auch so allgemein, probier sie aus.

Ich kann in letzter Zeit so schlecht schlafen. Was kann ich dagegen tun?

Probier mal die Hypnose cd von Eisfeld, mir hat sie wieder zu einem normalen Schlafrhythmus verholfen. Schlafe jetzt wieder ganz alleine ohne Hilfe ein, habe einige Wochen diese Hypnose vor dem Schlafen gehört und dann ging das immer sehr leicht.

Habt Ihr einen Kniff oder Trick wie ich schnell einschlafen kann? Ich liege manchmal noch stundenlang wach.

Ich würde dir eine Hypnose cd empfehlen, ich kann zb dann echt gut einschlafen und ich brauche nicht so lange. Ich habe vorher immer Stunden gebraucht und jetzt sind es wirklich Minuten. Ich habe die "Tiefschlaf in 15 Munden" und die höre ich meistens abends im Bett. Das ist das, was ich dir raten kann.

Wie kann ich mein Selbstbewusstsein aufbauen?

Vorher war ich jahrelang ein graues Mäuschen, was niemals was gesagt hat. Kam alles durch mobbing und viele andere Sachen, dass ich das Vertrauen in mich verloren habe. Ich habe es mit der Hypnose CD von Dieter Eisfeld durchgezogen. Kann offen mit meiner Meinung umgehen, habe aber auch an mir arbeiten müssen, die Hypnose hat mich aber sehr dabei unterstützt, habe mich danach immer sehr viel mutiger und entspannter gefühlt.