Schließen
Menü

Saschalipmann

Aktiv seit: 03.07.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Saschalipmann"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Saschalipmann"

Was ist eurer Meinung nach empfehlenswerter: ein Tintenstrahl- oder ein Laser- Farbdrucker? Ich suche nämlich ein neues Gerät.

Hallo Mirco, also ich kann dir nur einen Farblaserdrucker empfehlen, die sind schnell und Kosteneffektiv. Ich habe einen von Samsung CLP 365 der ist einfach super und die Anschaffung ist auch niedrig. Wichtig war für mich das ich die Toner auch auffüllen konnte. Auf druckertinte.de bin ich dann auch auf refill sets gestoßen solltest du dir mal anschauen

Druckerpatronen in Rovinj

Natürlich im Internet.

kann ich die tinte aus einer epson-patrone in eine lexmarkpatrone füllen?

Hallo Pingeline, also man sollte keine druckertinte unterschiedlicher Druckertypen vermischen. Das geht mir Sicherheit ins auge

Tinte nachfuellen ist bei mir immer eine große schweinerei. Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

Also ich mache das immer mit einem Refillset was ich bei www.druckertinte.de kaufe. Ist wirklich sehr einfach und die beiliegende Anleitung hilft. Also ich habe auch schon mit Spritze nachgefüllt geht super. Wenn du keine Lust auf schweinerei hast oder es nicht hin bekommst, kannst du auch zu refill Stationen gehen, die gibt es eigentlich in jeder Stadt und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Gruß

Wofür braucht man einen Wlan Drucker?

Wofür man den braucht ? Natürlich zum Drucken ohne Kabel ;) Ich habe es so bei mir zu hause geregelt, der Drucker steht im Schlafzimmer und "arbeiten" tue ich im Wohnzimmer, dann ist es echt nicht verkehrt wenn man einfach drucken kann ohne diese lästigen Kabel. Also für mich war das echt kaufentscheidend. Sobald es Dtrom via Funk gibt bin ich auch dabei ;)

All-In-One Drucker (also Drucker, Scanner, Kopierer) versus einfachen Drucker. Was eignet sich eher?

Es kommt natürlch darauf an, was genau machen machen will bzw. muss. Also ich habe 2 Drucker. Einen HP Laserjet (schon was in die Jahre gekommen funktioniert aber immer noch prima) und ein Kombinationsgerät mit Tintenstrahldrucker. Wenn man mal die Kosten betrachtet, ist ein Tintenstrahdrucker schon ganz schön teuer. Aber ich habe es jetzt so gemacht, ich kaufe meine druckerpatronen von Canon immer bei druckertinte.de. Dort bekomme ich passende Refill sets und spare somit einiges an Geld. sicher gibt es auch noch einige andere Anbieter, vielleicht lohnt sich da auch ein Preisvergleich, aber bei druckertinte hat bisher alles perfekt geklappt einfach mal druckertinte googlen, da solltest du was passendes finden