HOME

Noch Fragen?

bh_ruth

Aktiv seit: 20.09.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
bh_ruth
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
bh_ruth

Drucker auf Stand-by oder immer ausschalten?

Not soll ja erfinderisch machen, du lässt lieger andere erfinden, was? Beispiel über zwei oder mehrere Etagen nach unten: Gartenschlauch nach unten zum Drucker an das Knöpchen führen. Stahlkugeln die in den Schlauch passen Kaufen. Zum ein und ausschalten, Stahlkugel in den Schlauch stupsen. War das jetzt sooo schwer?

Drucker auf Stand-by oder immer ausschalten?

Mein Drucker steht exakt 5,30 m weg. Mit meinem Ast, (selbst abgesägt) von 5,00m komme ich sehr gut an das Knöpfchen zum Ein-und Ausschalten.

Hilfe für ein Exel-Problem

Das mit der Eugenik finde ich gut

Adieu Merkel?

Das mit der Eugenik finde ich sehr gut.

Wie wimmele ich am besten die Zeugen Jehovas ab ?

Nein, bin umgezogen und hab mir einen neuen Namen zugelegt.

Mich hats erwischt

Das mit der Eugenik finde ich gut.