Schließen
Menü

Wicked

Aktiv seit: 26.11.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Wicked"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Wicked"

Gibt es in Berlin ein Rauchverbot in Clubs und Bars?

Gibt es: Berlin Qualmfrei Übrigens: Da jedes Bundesland ein eigenes Nichtraucherschutzgesetz hat und auch verschiedene Ausnahmen erlaubt oder eben nicht erlaubt, ist die konkrete Frage nach Berlin nicht abwegig...

Haben andere auch schon "Last christmas" von Wham im Radio gehört? Ich muß dann immer ausschalten, weil ich Übelkeit verspüre ...

Höre nur im Auto Radio und mache es dann immer für sicherheitshalber 5 minuten aus... Blöd ist nur, dass ich regelmäßig per Fahrgemeinschaft unterwegs bin - und ich die einzige bin, die das Kram nicht mehr hören kann... Oder andersrum, sehr froh wäre, es nicht mehr hören zu müssen ;)

Welche Alternativen gibt es für Eier?

Was ist denn an der Frage nach einer Alternative zu Eiern so abwegig, dass die ernstgemeinten Anworten so dünn gesäht sind? Zum Thema: Je nach Verwendungszweck eine andere Lösung. Rührei geht in der Tat ganz gut mit Tofu. Beim Backen braucht man wider Erwarten meist gar kein Ei, je nach Rezept natürlich. Waffeln funktionieren z.B. super mit Sojamilch anstelle von Kuhmilch und ohne Ei - dann stockt halt das Soja-Eiweiß und nicht das tierische. Um welche Verarbeitungsform geht es denn?

Welche Lebensmittel regen die Verdauung an?

Spinat. Der muss im Verdauungstrakt Zellteilung betreiben, anders kann ich mir nicht erklären, dass der nach dem Verdauen gefühlt mehr ist als vorher ;)