Schließen
Menü

petrapetra64

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "petrapetra64"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "petrapetra64"

Was für Geschenke für Schwangere kommen gut an? Ich möchte der werdenden Mutter etwas schenken, also nichts für's Kind.

Also solche Sachen wie eine Wickeltasche, ein Rubbelkalender, Schmusetuch sind ja wirklich "nur" für das Baby. Ein Blumenstrauß wäre für die Mutter, ist aber nicht sehr originell. Was ich immer besonders schön und auch entspannend für die werdende Mutter finde ist eine Schwangerschaftsmassage. Eine Schwangerschaftsmassage ist, wie der Name schon sagt, extra für Schwangere konzipiert und ist völlig ungefährlich. Das ist eine gute Möglichkeit für die werdende Mutter mal etwas nur für sich zu tun, bevor das Baby kommt.

Worin unterscheiden sich Eau de Parfum und Eau de Toilette?

Die Duftölkonzentration, also die Konzentration der duftenden Essenzen ist beim EdT (Eau de Toilette) wesentlich geringer als beim EdP (Eau de Parfum). Beim Eau de Parfum machen die Essenzen ca. 10-14 Prozent des Anteils am Duftwasser aus, bei Eau de Toilette so um die 6-9 Prozent. Der Preis ist dementsprechend natürlich niedriger. Geschichtlich gesehen hieß Eau de Parfum urpsrünglich mal Parfum, kam aus Frankreich und ersetzte früher das Bad, bzw. das Waschen mit Wasser. Die Essenzen im Parfum wurden als heilend und reinigend gesehen. 1979 wollte Frankreich eine Luxussteuer auf Parfum erheben und die Hersteller ließen sich einfach andere Namen für ihre Duft-Essenzen einfallen, um die Steuer zu umgehen. Eau de Parfum hat sich dabei durchgesetzt. Eau de Toilette war von dieser Steuer nie betroffen, da es kein Luxusgut war

Wann auf Seychellen?

Die Seychellen liegen nahe dem Äquator, das Klima ist tropisch. Das bedeutet, dass die Temperaturen das ganze Jahr über hoch sind, etwa zwischen 24 und 30 Grad. Für Strandurlaub und Wassersport sollte man allerdings bedenken, dass zwischen November und Januar eine kleine Regenzeit herrscht, in der es bis zu 16 Regentage pro Monat gibt. Dann ist auch die Luftfeuchtigkeit höher, was manchem Touristen zusetzt.

Kinderstar Image

Ich habe Schwierigkeiten, gerade junge Schauspieler, die als Kinder angefangen haben, als etwas anderes zu sehen, als die Person oder Figur, die sie in ihrer ersten Rolle verkörpert haben. Wir haben ja die Potter-Kinder aufwachsen gesehen. Emma Watson ist für mich als Hermine groß geworden und für mich ist und bleibt sie Hermine.

Faszination Affen

Die Faszination für Affen beruht einerseits auf ihrer Ähnlichkeit mit uns, andererseits aber gerade darauf, dass es zahlreiche bedeutsame Unterschiede gibt: Was bereits kleine Kinder in Bezug auf Fingerfertigkeit, Kommunikation oder Sozialverhalten zu leisten in der Lage sind, geht weit über die Fähigkeiten anderer Primaten hinaus. Die Beobachtung von Affen führt uns daher auf eindrucksvolle Weise die Trennlinie zwischen Menschen und Tieren vor Augen.

Fassadenfarbe

Empfehlenswert ist vorrangig nicht unbedingt, was die Mode vorschreibt, sondern was dir selbst am besten gefällt. Die Tendenz zu auffälligen Farben sehe ich auch, aber wenn du nicht der Typ dafür bist, solltest du vielleicht lieber einen Kompromiss, zum Beispiel in Form einer zarten Pastellfarbe, wählen. Schließlich musst du dich in deinem Haus wohlfühlen können.

Ebay.com

Ein wichtiger erster Schritt, um Artikel bei eBay möglichst teuer zu verkaufen, ist ein gutes Produktfoto. Es sollte den Gegenstand komplett zeigen und die wichtigsten Details sollten ersichtlich sein. Für die Aufnahme lohnt es sich, den Artikel auf ein weißes Tuch zu legen und eine hochwertige Kamera zu verwenden. Für größere Artikel sind mehrere Fotos sinnvoll.

Witze findet man an jeder Ecke, aber wo kann ich richtig traurige Geschichten lesen oder hören?

Wie in vielen anderen Bereichen der Unterhaltung ist auch hier das Internet eine erste Anlaufstelle. Über Suchmaschinen findet man traurige Geschichten, die herzerweichende Erlebnisse von Nutzern sein können, die sie in Foren teilen, um sie selbst besser zu ertragen und zu verarbeiten. Aber auch erfundene Geschichten gibt es in großer Fülle. Etwas stöbern wird den Interessierten schnell zum gewünschten "Grad der Traurigkeit" führen.