HOME

Noch Fragen?

sarahms

Aktiv seit: 20.06.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
sarahms
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
sarahms

Bandscheibenvorfall

Hallo, ich hatte auch bereits einen Bandscheibenvorfall in jungen Jahren in der unteren LWS und auch ich kann dir raten: Mach das, was dir gut tut. Wenn dir Bewegung Erleichterung bringt, dann bewege dich moderat, wenn hingegen Stillliegen besser ist, dann verhalte dich ruhig. Eine gerade Unterlage und die Beine im 90-Grad-Winkel hochlagern ist in der Regel sehr entspannend und lindert den Schmerz, ob das für den Nackenbereich allerdings auch gilt, weiß ich nicht. Und noch was: Mach dich nicht verrückt. Ich dachte damals auch,dass ich nun mein Leben lang beeinträchtigt werde, aber dem ist nicht so. Oftmals reichen Medis, eine OP ist nicht nötig: Später dann Physio und aktiver Muskelaufbau und siehe, ich bin seit 10 Jahren Beschwerdefrei :) Alles Gute!

externe Festplatte reagiert nicht mehr

Oho, hier ist ja gut was los. Also sie wird im Explorer auch gar nicht mehr als Laufwerk angezeigt, als wäre sie quasi gar nicht angeschlossen. Und ja, es stimmt wohl, dass ich nicht all zu viel Ahnung von PCs usw. habe und deswegen diese Frage stelle, das habt ihr gut erkannt ;)

Kredite? Bearbeitungsgebühr ja oder nein? Abzocke...?

Guten Morgen, also bei Privatpersonen dürfen aktuell keine Bearbeitungsgebühren verlangt werden, für Unternehmen jedoch schon. Ich hänge dir noch einen Artikel zur Info an: