HOME

Noch Fragen?

nbuts

Aktiv seit: 13.04.2015
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
nbuts

Lügenpresse auf Englisch

Schade, dass die Diskussion hier so aus dem Ruder gelaufen ist und nicht wirklich noch etwas mit der eigentlichen Fragenstellung zu tun hat. Leider bin ich daran nicht ganz unschuldig. @chelsea sorry, and "thumbs up" for your latest remark!!!

Lügenpresse auf Englisch

@Panther Ich wusste, dass ich mich mit dieser Bemerkung sehr weit aus dem Fenster lehne, wenn ich nicht vorher im Duden nachschaue, um selbst keine Angriffsfläche zu bieten:-) Aber spätestens seit der Rechtschreibreform bin ich mir immer unsicher, ob ich alles richtig geschrieben habe; und mit konstruktiver Kritik hab ich hier kein Problem. Ich echauffiere mich hier auch eher schon mal über die Leute, die die Mindestanforderungen der (geschriebenen) deutschen Sprache scheinbar nicht beherrschen. Und damit meine ich nur Muttersprachler. Denn ich bin mir durchaus bewusst, dass jeder Ausländer mindestens eine Sprache besser beherrscht, als ich es jeh tun werde!! Und bei einem Deutschdiktat, bei dem es um das Setzen von Kommata ginge, würde ich wahrscheinlich auch nur eine 4 minus erzielen.

Lügenpresse auf Englisch

bh_roth Kein Grund sich zu schämen. Gutes deutsch ist auch ne Menge wert!!!! Wird leider immer seltener.

Lügenpresse auf Englisch

@ omAs Sorry, I meant: she me understands!!

Lügenpresse auf Englisch

@ omAs at least someone he me understands!!! Kissy kissy from Bavaria

Lügenpresse auf Englisch

@ Chelsea At least you haven't lost your humour. PS: If you don't like Germans why do you read German magazines?? Masochistic tendencies??

Lügenpresse auf Englisch

@ Chelsea, by your name I can tell you're a German as well, or at least you have German ancestors. And don't hide behind your age. I'm old too!!!!!! And that doesn't keep me from writing grammatically correct sentences.

Was macht eigentlich ein Fußballspieler oder Pop-Star oder Geschäftsmann, der Angst vorm Fliegen hat und in kein Flugzeug steigt?

Fußballer: bleibt in Deutschland Pop-Star: singt deutsch Geschäftsmann: kann auch in Deutschland genug verdienen Ich frag mich da eher: Was macht ein Pilot, der Angst vor Fliegen hat??

Lügenpresse auf Englisch

@ Chelsea, if you it already so great finds that you live in Australia and speak so toll English, than should you heed a bit more the english grammar. Otherwise try it with good old deutsch!!

Bin mit Alkohol am Steuer erwischt worden mit was muss ich rechnen?

Ein Deutsch-Grammatik-Grundkurs wäre als erste Strafe empfehlenswert

87-jährige Nazi-Oma muss zehn Monate in Haft

@hphersel Vielen Dank für den klugen und verständlichen Beitrag. Den hat wohl nun hoffentlich auch bananabender begriffen!!

Was versteht man eigentlich in Spanien unter Volksverhetzung?

Da fragen Sie besser mal in Spanien nach!

Bienen im Garten halten

@Amos Erst eine dumme Antwort geben und dann noch klugscheißen. Da hat der Fragesteller ja Glück gehabt, dass Sie ihm seine Grammatikfehler nicht auch noch unter die Nase gehalten haben. Oder schlicht vergessen?

Wespen stehen unter Naturschutz?

@Amos Der Begriff "Leben und leben lassen" scheint Ihnen wohl auch nicht geläufig zu sein? Da hoffe ich nur, dass Sie sich nicht mal versehentlich auf einen Pflaumenkuchen setzen.......

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren?

@Amos Stimmt, in Syrien liegt es sich nicht so bequem in der Hängematte, weil einem andauernd die Geschosse um die Ohren schießen. Was kotzt es mich an, dass bald zu jedem Beitrag ein fremdenfeindlicher Kommentar abgelassen werden muss.

Heinos Perücke

Interessiert Dich das wirklich?????????

Wie steht ihr zu einem größeren Altersunterschied in Beziehungen?

Habe da persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Schwule Beziehung, er war 12 Jahre jünger.

Wo kann ich in Deutschland Zebras reiten?

In jedem gut ausgestattetem Zoo...hihihi...einfach über das Geländer ins Gehege springen...hihihi...aber bitte den Sattel nicht vergessen....hihihi...hoffentlich lässt bald die Wirkung der Tabletten nach...hihi....endlich...hi...wurde auch Zeit.....

17. Juni 1953

Ich, aber das macht mich nicht zu einem besseren Menschen und mein Leben nicht lebenswerter!

Wo ist die Liste der häufigsten User? Heul!

Manche Leute haben Probleme.........

Ist ein Buddy eigentlich ein schwuler Freund?

@bananabender: Hahaha, der war echt gut!!!!

Ich spiele gern Quizduell. Jetzt erzählt mir jmd., er hätte bereits 3000. Punkte? Oder 3000 Gegner?

Nein, das macht keinen Sinn und ist unhöflich. Bei meinem ersten Spiel habe ich mich auch geärgert, dass ich nicht sofort eine Antwort bekommen habe, aber dann ist mir klar geworden, dass nicht jeder die gleichen Ansprüche hat. Nicht jeder kann oder will, aus welchen Gründen auch immer, sofort antworten. Ich warte einfach ab, wenn der Gegner nach einer gewissen zeit nicht spielt wird das Spiel eh automatisch beendet.

Gibt es in München öffentliche Orte, bei denen man auf sky "Game of Thrones" schauen kann?

Danke für die vielen Vorschläge. Aber bei Facebook will ich mich nicht anmelden. Ich fürchte, ich muss warten, bis RTL2 die Folgen zeigt, bzw. auf die Veröffentlichung auf DVD warten.

Gibt es in München öffentliche Orte, bei denen man auf sky "Game of Thrones" schauen kann?

Ich werde hier wohl misverstanden. Ich will nicht GoT umsonst sehen, sondern möglichst schnell die neuen Folgen auf einem möglichst grossen Bildschirm (Prio 1). In einer Kneipe würde ich sowohl Eintritt akzeptieren bzw. etwas verzehren wollen.

Gibt es in München öffentliche Orte, bei denen man auf sky "Game of Thrones" schauen kann?

@Mars-Ultor Das man sky abonnieren kann, weiss ich auch, möchte aber nicht nur wegen dieser einen Sendung soviel Geld ausgeben. Und ich weiss auch (trotz meiner 59 Jahre), dass ich z.B. über einen amerikanischen iTunes-account - über den ich verfüge - GoT kostenpflichtig sehen kann. Ich möchte die Sendung allerdings nicht auf einem kleinen Monitor sehen, da mir das Bühnenbild, die Locations und die Kostüme gefallen und ich - neben der Handlung - die Bilder geniessen möchte. Genug jetzt, aufgrund meines hohen Alters muss ich jetzt schnellstens zur Toilette, da mich sonst meine Inkontinenz plagt. Ich hoffe, ich finde den Weg dorthin, schließlich könnte ich auf dem Weg ja an Alzheimer erkranken!!!!!!!!

Ich spiele gern Quizduell. Jetzt erzählt mir jmd., er hätte bereits 3000. Punkte? Oder 3000 Gegner?

Um seine Punkte anschauen zu können, muss man angemeldet sein. 3000 Punkte sind kein Problem. 1000 erhält man als "Startkapital". Ich persönlich habe 6769 Punkte bei 772 Spielen und liege damit auf Rang 95268 von über 22,6 Millionen Spielern.