HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 108201 nbuts

Gibt es in München öffentliche Orte, bei denen man auf sky "Game of Thrones" schauen kann?

Antworten (24)
Mars-Ultor
Waran erkennt man, dass Nutzer in dieser Community eher schon einen Tick älter sind? An dieser Fage! Auf der Seite "Gute Frage.net", mit durchweg jugendlichen Nutzern lautet die entsprechende Frage regelmäßig : "Wo kann ich ... gratis streamen?" Kleiner Tipp: Wenn einem das Programm gefällt, kann man Sky sogar abonnieren. Dann kann man schauen wann man will, in den eigenen vier Wänden und sogar völlig legal.
nbuts
@Mars-Ultor
Das man sky abonnieren kann, weiss ich auch, möchte aber nicht nur wegen dieser einen Sendung soviel Geld ausgeben. Und ich weiss auch (trotz meiner 59 Jahre), dass ich z.B. über einen amerikanischen iTunes-account - über den ich verfüge - GoT kostenpflichtig sehen kann.
Ich möchte die Sendung allerdings nicht auf einem kleinen Monitor sehen, da mir das Bühnenbild, die Locations und die Kostüme gefallen und ich - neben der Handlung - die Bilder geniessen möchte.
Genug jetzt, aufgrund meines hohen Alters muss ich jetzt schnellstens zur Toilette, da mich sonst meine Inkontinenz plagt. Ich hoffe, ich finde den Weg dorthin, schließlich könnte ich auf dem Weg ja an Alzheimer erkranken!!!!!!!!
Amos
Wenn User hier ein höheres Durchschnittsalter als bei GuteFrage.net haben sollten, würde ich das nicht als Nachteil empfinden.
Mars-Ultor
Das Problem, das ich beschreiben wollte war weniger dein Alter, sondern ein gemeinsame Ziel unterschiedlicher Altersgruppen auf verschiedenen Wegen zu erreichen. Nämlich eine hochwertige Serien gratis sehen zu wollen. Die einen suchen nach illegalen Streamings, du nach einem Platz an dem andere die Kosten tragen. Du erkennst zwar den hohen Wert der Serie an, willst wie du selbst beschreibst, die tollen Kostüme, Locations usw. genießen, bist aber nicht bereit, etwas dafür zu bezahlen. Die Produktionsfirma wendet hunderte von Millionen auf viele wollen das Ergebnis sehen und kaum einer will zahlen. Finde den Fehler im System....
Skorti
Wenn es Dir, wie mir, dass Sky-Abo nicht Wert ist, warte, wie ich, auf RTL II.

(Fasse es nicht .... Gibt es da keine Kneipe mit nem Schild "Sky" an der Tür?
Für nen paar Hunnies macht der Wirt bestiummt auf ....)
Mars-Ultor
@amos, das war auch nur eine Feststellung und keineswegs wertend.
bh_roth
Ganz sicher gibt es in München keinen Ort, an dem man GoT für lau sehen kann. Die Attraktivität wird in Deutschland überbewertet. Da ist für Bayern eher die nächste Fußballübertragung bei Sky interessant.
Amos
@MarsUltor: ohne jetzt die Frage vertiefen zu wollen, manches beurteile ich mittlerweile anders als vor 20 oder 40 Jahren. Und das ist auch gut so!
bh_roth
Wenn du dich etwas anstrengst, kannst du dir GoT auch auf einen TV streamen. Der könnte dann etwas größer sein als dein Monitor. Meine persönlichen Sehgewohnheiten decken sich eh nicht mit öffentlichem Fernsehen. Da setz ich mich lieber mit ein paar Freunden oder allein mit Frau* vor (hinter) den Beamer und habe meine Ruhe.
[br]
*) Die Kette muss lang genug sein, dass sie bis zum Kühlschrank reicht.☺
Mars-Ultor
@amos: Es wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Würde es doch bedeuten, dass du in den letzten 20 bzw. 40 Jahren nichts dazugelernt hättest. Aber wie gesagt, es war auch nicht wertend, sondern lediglich eine Feststellung, dass auf beiden Plattformen dasselben Problem unterschiedlich zu lösen versucht wird.
Amos
So habe ich es auch verstanden, völlig d'accord!
nbuts
Ich werde hier wohl misverstanden. Ich will nicht GoT umsonst sehen, sondern möglichst schnell die neuen Folgen auf einem möglichst grossen Bildschirm (Prio 1). In einer Kneipe würde ich sowohl Eintritt akzeptieren bzw. etwas verzehren wollen.
bh_roth
Dann nochmal: In Bayern wirst du das nicht finden. Da kommt in den Sky-Buden eher Bundesliga.
Amos
Vielleicht am Chinesischen Turm im Englischen Garten.
primusinterpares
Hier ist das falsche Forum für diese Frage. Gehe auf die facebook Seite von der Münchner Abendzeitung und/oder noch weitere Münchner Seiten und frage dort. Die User sind meistens Münchner. Vielleicht ist einer dabei, der deine Frage beantworten kann.
nbuts
Danke für die vielen Vorschläge. Aber bei Facebook will ich mich nicht anmelden.
Ich fürchte, ich muss warten, bis RTL2 die Folgen zeigt, bzw. auf die Veröffentlichung auf DVD warten.
Gast
@ elfigy,
guter Hinweis mit der Abendzeitung&facebook
moonlady123456
@Trolljagt:
Elfi ist gleich erbsenzaehler ???
Gast
@bh_roth:
Die Halskette meiner Frau reicht nicht nur bis zum Kühlschrank, sondern auch bis ins Bad und ins Schlafzimmer. ;-)
Zombijaeger
Wieso warten bis es auf DVD erscheint? Das gibt es schon längst auf DVD.
hphersel
Auf DVD gibt's bisher nur die Staffeln 1 bis 4. Aktuell bei Sky und andernorts läuft aber Staffel 5.
goorooj
Ich frage mich was manche Menschen dazu bewegt ausschliesslich über die Fragen zu mosern statt einfach die waffel zu halten wenn sie die Fragen nicht beantworten können... ist euer Leben sonst so furchtbar Inhaltslos?

Zum Thema: die Sky Gastronomieabos sind ziemlich teuer, und beinhalten nur die Sportkanäle. Das macht auch Sinn, Sport ist etwas was man in einer Bar nebenbei sehen kann, Filme und Serien sind sinnlos wenn sich die Tischnachbarn laut unterhalten. Insofern dürfte eine Bar ausfallen. Du kannst aber durchaus einfach mal versuchen in einer Facebookgruppe, per Kleinanzeigen... Gleichgesinnte zu finden von denen einer vielleicht sogar Sky hat, und sich dann zum Serienschauen zu treffen... der freut sich dann sicher wenn ihr Futter und Getränke mitbringt. Nur so als Denkanstoss.
nbuts
@ goorooj
Danke für die Info. Das macht Sinn.
Samuel123
Habe in Anbetracht der kommenden Staffel 6 bei Sky nachgefragt:

"Sehr geehrter Interessent, sehr geehrte Interessentin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die öffentliche Ausstrahlung von Sky Atlantic, Game of Thrones nicht möglich.
Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter 0180 6 20 00 20 00."

Selbst in offiziellen Sky Bars ist scheinbar nur die Ausstrahlung von Sportveranstaltungen gestattet. Meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.

Auch in den USA scheint HBO letztes Jahr den Riegel vor solche Public Viewings geschoben zu haben (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492920.html).

Auf solch gemütliche Abende müssen wir wohl leider verzichten
https://youtu.be/vob2_MSpXQc
https://youtu.be/KSNcOVY99qA

... oder eben nicht, denn diese Geschäftsstrategie führt nur dazu, dass Privatpersonen ihre SkyGo Accounts und einen Beamer nutzen die Bars zu erleuchten. Aber da dies 'aus lizenzrechtlichen Gründen' nicht legal ist werden sich im Netz wenig Information zu solchen Veranstaltungen finden lassen.

HBO, Sky, D&D, wer auch immer,
die Leute sind doch bereit für das heutige Event Fernsehen zu zahlen. Ja, auch exorbitante Gebühren für Gastronomen. Lasst sie nur!