HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000097798 Gast

Weinseminare in München - wer hat Erfahrungswerte?

Da meine Eltern viel Wein trinken, möchte ich Ihnen gerne zum Hochzeitstag ein besonderes Weinerlebnis schenken. Hat jemand Erfahrungswerte, wo man sowas in München gut machen kann?
Antworten (5)
wokk
Ha - Weinseminar in München?
Warum kein Bierseminar in Bordeaux . . .
moonlady123456
Weinseminare sind in Mode.
In München wohnt bekanntermaßen die "Schickeria", ergo wird es dort sicher jemanden geben, der ein Weinseminar abhält.
Lieber Gast, ich halte das für eine gute Idee. Veranstalter findest du sicher im Netz. Schicke einfach den Google mit den Stichworten "Weinseminar" UND "München" los, du wirst bestimmt eine Riesenauswahl an Veranstaltern finden. Viel Glück dabei....
Martina
Wieviel ist viel?
Vielleicht hilft das hier: Kontakte München
fak119
Warum willst du mir ein besonderes Weinerlebnis schenken? Schenke es lieber deinen Eltern.
wokk
Halloo fak119, vielleicht hat martina da gewisse Erwartungen . . . ?