HOME

Noch Fragen?

Martina

Aktiv seit: 23.03.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Martina
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Martina

5G schädigt

Liebster Musca, hast du den feuchten Fleck auf deiner Hauswand schon gesehen? Lieber Gast, ich nutze die vorhandene Energie & Strahlungen für meine Lichtgitter- und Transformationsarbeit. Wir klären in einer Gruppen-Meditation das energetische Feld, lösen alte mentale und emotionale Muster auf , damit wir Zugang zu Ihrem vollen Potenzial bekommen. Ziel ist es, bewusster im Körper zentriert zu sein, und den Raum für Selbstverantwortung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu öffnen. Ich arbeite jeweils mit dem anwesenden Energiefeld (2G bis 5G) und den Themen, die sich zeigen – durch das Herz. In Mitgefühl für alles was ist. Dazu wende ich mein Wissen in energetischer Transformationsarbeit an. Die Lichtgitter- und Transformationsarbeit nach Damien Wynne hat meine bisherige Arbeit – einem Quantensprung gleich – neu ausgerichtet: Es sind multidimensional wirkende Werkzeuge der neuen Zeit. Wir leben bereits in der 4. und 5 G Dimension – die Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen… So stehen uns in naher Zukunft mit dem 5 G Ausbau neue und schnellere Transformations-Werkzeuge zur Verfügung, die den langsameren physischen Körper heilsam mit einbeziehen.
 Die volle Anwesenheit im Körper ist Voraussetzung für tiefgreifende Weiterentwicklung. Namaste – ich grüße das Göttliche in Dir!

Schreiben von der Polizei

Als Zeuge muß man wahrheitsgemäß und vollständig aussagen. Nur im Fall wenn ich mich selber belaste darf ich schweigen oder die Aussage verweigern. Im Extremfall kann die Aussage durch Beugungshaft erzwungen werden. Nur als Beschuldigter kann ich die Aussage verweigern.

Heute haben wir es geschafft, wir verbrauchen mehr, als unsere Welt produzieren kann.

Musca, ich habe mal kurz nachgedacht! Deine Arbeit bei der Flüchtlingshilfe ist OK wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst. Leider sehe ich in dieser Arbeit nur schwerlich einen breiten Lösungsansatz wie du, ich , wir alle mit dieser Aktivität, den von Dir in der Frage beklagten zu hohen Ressourcenverbrauch durch die Menschen reduzieren können. Dein Engagement bei der Tafel ist ok, aber ich hoffe dass Du und deine Kollegen die (biologisch und nachhaltig produzierten veganen) Waren mit dem Handkarren und dem Transportfahrrad herbeischaffen. Sonst können wir dir hier keine Vorbildfunktion im Ressourcenverbrauch anrechnen. Ich habe auch kein Auto und fahre keine Gören. Wie DU mal geschrieben hast: Als ich 1957geboren wurde, gab es etwa 3 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Heute gibt es ca. 7,5 Milliarden. Die Weltbevölkerung steigt exponentiell Ich bin 1958 geboren und wir haben uns gegen Kinder entschieden. Ich glaube Du hast drei Kinder, oder zwei? Schizophren, oder? Schizophren ist auch wenn man in der Flüchtlingshilfe & Tafel humanitäre Arbeit leistet, aber nach einem Krieg sich eine Welt ohne Menschen wünscht! Wenn ich mal mein letztes Flugticket anschaue, dann sind dort in der Rechnungsaufstellung knapp über 51% Steuern und Gebühren zu finden. Nun da ich nie an Sitzblockaden gegen eine neue Startbahn teilgenommen habe, bin ich politisch und ideologisch nicht vorbelasten und möchte das die „FREIE“ Marktwirtschaft alle gleich behandelt. Sachlich sollten somit auch 52% auf Bussen und Bahnen anfallen, um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden. Musca, du bist hier einer von den Guten hier. Aber Du machst es Dir schon sehr einfach und lieferst keinen Mehrwert, wenn Du hier nur als Frage einstellst und nachbabbelst was seit Tagen in den Medien kommt. Du bist nicht besser oder schlechter als wir ALLE. Wenn Du mahnend den Zeigefinger in die Luft steckst dann zeigen mindestens 3 Finger in deine Richtung. Wenn man den Leuten lange genug ANGST macht, sind Sie bereit jeden Schmarrn zu glauben und vermeintliche Lösungen unkritisch zu akzeptieren. So und jetzt gehe ich wieder in meinen Garten und pflanze einige Bäume, hole mir später nen Roten und schaue auf die Berge.

Heute haben wir es geschafft, wir verbrauchen mehr, als unsere Welt produzieren kann.

Natürlich sollte ein Bahnticket billiger sein. Also mal die Bahn rationalisieren, modernisieren und WETTBEWERBSFÄHIG machen Dann kann die Bahn die Preise senken.

Heute haben wir es geschafft, wir verbrauchen mehr, als unsere Welt produzieren kann.

Musca, wie immer nur Gelabber: Es gibt es eine große Lücke zwischen dem Bewusstsein für ökologische Probleme und dem daraus resultierenden Handeln. Was machst Du genau? Nur Labbern oder?

Grundsatzfrage

Musca, mit dieser Frage und der aktuellen Frage Nummer 3000125850 sprichst Du zwar immer die Probleme an aber bietest keine Lösungen. Hast du nicht auch überdurchnittlich Kinder (Durchschnitt bei 1,5 Kinder pro Frau) in die Welt gesetzt? Dein Gesabbel: "Ich habe verstanden hilft hier nicht weiter."

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

Stechus, ich habe die Sendung auch gesehen und teile deine Ansicht. Oskar trägt die Thesen von Marx aus dem Jahr 1848 vor und hat nichts dazu gelernt. Hubertus Heil sagte, "Linkspopulismus á la Lafontaine" sei nicht der Weg der Sozialdemokraten. Vielleicht sollte der süße Kevin mal zuhören anstatt Linkspopulismus zu verbreiten.

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

@pale-rider, Ja man sollte mehr Eigenverantwortung fordern UND die Konsequenzen aus seinem eigenverantwortlichen Handeln tragen müssen.

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

Stechus, ing verdient eigentlich mehr Härte bei den Dingen die er verwechselt, besonders wenn er unsachlich wird. Schauen wir mal auf: „Aber ein immer größer werdendes Potential wird schlicht nicht genutzt, weil "den Besten" aus dieser Gruppe keine eigenen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir verschenken, nein verschwenden, einen Teil unserer Zukunft, weil den Besitzenden der Biss und den Bissigen der Besitz fehlt.“ Ich denke er hält sich für einen der Besten deren Potential und Biss nicht genutzt, wird. Der von Ihm zitierte Bill Gates ist nicht als Milliardär auf die Welt gekommen, ebensowenig wie Steve Wozniak, Steve Jobs und Ron Wayne. Anstatt „ing“ in seiner Garage seine Genialität und Zeit in zukunftsfähige Produkte einbringt und dafür Investoren gewinnt lebt er hier seine Bissigkeit aus. Schade dass sein Arbeitsumfeld Ihn nicht so sieht wie er sich selbst, anders kann ich mir nicht erklären warum ein Universalgenie wie er keine Ressourcen und bekommt.

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

ing, der größte Clown bist doch Du! Jahrelang sprudeln die Steuereinnahmen des Staates -und zwar zu Lasten der Unternehmen, der Freiberufler und der Arbeitnehmer. Besonders die Arbeitnehmer, die sich mehr anstrengen und mehr Leisten als andere, - ich möchte sie wie Du Die / Den Besten nennen-, werden am stärksten belastet. Die Zeit der sprudelnden Einnahmen und die Spielraum wurde nicht genutzt, um ein international wettbewerbsfähiges und gegenüber den Leistungserbringern (den Besten) faires Steuersystem zu schaffen. Stattdessen wurden von den linken Sozialpolitikern eine Soziallleistung nach der anderen ersonnen. Die wahren Steuerprobleme, der Abbau der kalten Progression (bei einer Gehaltserhöhung für den Besten), der schnelle komplette Wegfall des Solidaritätszuschlags, die Angleichung an internationale Standards bei Krankenkassenbeiträge und Sozialabgaben und Steuersätzen wurden versäumt. Die Mitte der Gesellschaft hat unter der Abgabenlast zu leiden und der Mittelstand rutscht nach unten ab. Jetzt wo die Konjunktur eintrübt und die Mitte „ausgeblutet“ ist bleibt laut Scholz kein Spielraum. Gleichzeitig wird aber Wohnen, Mobilität und die Energiewende teurer und ist ein dringendes finanzielles Projekt der Gegenwart. Nun kommen die wahren CLOWNS wieder aus der linken Ecke und sprechen von Eineignung und Umverteilung um ihre Sozialromantik zu finanzieren. Wenn man die Mittelschicht „kahl gefressen hat“ dann sollten solche Clowns wie Du, nicht den Sozialneid schüren und die Schuld dem Klassenfeind geben sondern einmal nachdenken über die Folgen.

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

rayer, ich weiß du tust nix und willst bloß spielen. machen wir die Gleichverteilung doch so: Jeder der 2 Euro hat gibt 1 Euro an den weiter der nur 1 Euro hat. Nun nach dem ersten Durchgang hätten welche nun 2 Euro und müssten 1 Euro weiter oder zurückgeben. Nun versteuern wir die Transaktion mit 25% und zu Überwachung richten wir mit den Steuern eine Behörde ein. Wie geht es weiter?

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

Aha, der Guy hat es halt drauf! Vielleicht erwischt er ein paar Milliarden Euro Anlagevermögen mit dieser Idee! Aber wer würde in Zukunft hier in Deutschland noch investieren wenn es bessere und sichere Anlagehäfen gibt. Der Guy vielleicht? Warum sollte ich mich anstrengen, wenn der Staat/Kollektive mir die Kompensation meiner Leistung irgendwann (spätestens nach meinem Tot) wieder wegnimmt. Zeit wieder mal "Animal Farm" zu lesen!

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

Vielleicht sollten wir für rayer noch ein paar Worte hinzufügen. Für mich ist das Recht Eigentum, sprich Vermögen zu bilden elementar. Ob das jetzt aus Einkommen, Dividenden oder Vermietung und Verpachtung kommt ist mir egal, wenn diese Einkünfte legal und moralisch einwandfrei sind. Der Besitz und das Vermögen, dass nach einer Reihe von Steuern (Einkommensteuer, Kapitalsteuer, Mehrwertsteuer, xyz-Steuer) übrig bleibt, sollte nicht weiter die Gier des Staates beflügeln, sowohl bei Vermögensteuer als auch bei Erbschaftsteuern. Deshalb möchte ich eher 0% als 100% Erbschaftsteuer. Versteuertes sollte nicht weiter versteuert werden. Sonst suche ich mir ein neues Land mit weniger ....

Warum lieben mich meine Vögelse?

Das stimmt, du bist der beste Kerkermeister von allen! Bei lebenslanger Haft ist das keine Liebe sondern das Stockholm-Syndrom! Test: Lass doch mal den Käfig auf und das Fester. Vielleicht sind die Vögel Masochisten und wollen bei Dir bleiben.

Wahnsinn oder nur gerecht? Kevin Kühnert löst mit seinen Sozialismusthesen schon heftige Reaktionen aus, was soll man jedoch hiervon halten?

Zeit hier abzuhauen wenn Leute wie Kevin der noch nie gearbeitet hat, aber genau weiß, was die Arbeiter heute wollen, unser Geld und Vermögen verteilen will. Guy Kirsch? Wer ist das denn. Hat jemand "00" mach auf dich aufmerksam gerufen? Diese Clowns helfen nur der AfD !

Bußgeldverzicht wegen Schulboykott auch auf Teneriffa?

Wenn Sie Donnerstags die Schule schwätzen gilt das nicht für Freitags!

Baby im Krankenhaus

Warum sollte Sie das nicht können? Aber man wird aber die Fingerabdrücke prüfen und feststellen, dass die Dublin-Regeln gilt. Flüchtlinge sollen nicht in mehreren europäischen Staaten gleichzeitig oder nacheinander Schutz beantragen. Zuständig ist der Staat, in dem der Flüchtling erstmals registriert wurde. Um diese Registrierung nachzuweisen, wurde die internationale Fingerabdruck-Datei "Eurodac" eingerichtet.

Wie schreibe ich meine Bewerbung richtig?

Sie sollten sich bei der schriftlichen Bewerbung helfen lassen! Der Vorschlag einfach bei der Tankstelle vorzusprechen ist wahrscheinlich der bessere Weg. Einfach betonen, dass Sie bereits Erfahrung mit Kunden in der Gastronomie und durch Ihre Tätigkeit im Sonnenstudio gesammelt haben. Viel Glück und Kopf hoch!

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Ist ja auch völlig egal was der olle Lustgreis brabbelt oder der kleine Schnulli, - ohne Berufsausbildung und ewige Politikstudent-, lallt. Abgewirtschaftet ist abgewirtschaftet!

Müssen jetzt alle Schultoiletten umgebaut werden?

Jetzt müssen wir nur noch warten bis die GRÜNEN auf den Wahllisten eine Quote für das dritte Geschlecht fordern.

Ist unser Bundeswirtschaftsminister untauglich für seinen Job?

@rayer --> die Antwort ist JA! @rayer richtisch (-; Altmaier ist Mitglied der Europa-Union Parlamentariergruppe Deutscher Bundestag. Er isst viel und ist einer der wenigen EU-Beamten in der deutschen Politik. Er war Mitglied im Europaausschuss des deutschen Bundestages und stellvertretendes Mitglied im Europäischen Verfassungskonvent. Wenn ich die Ergebnisse unserer EU Politiker sehe (Brexit und Eurokrise), dann wäre es mir lieber Sie würden zum Krümmungsradius der Gurken zurückkehren.

Warum muss ich bei einer Visakarte der Sparkasse Gebühren bezahlen wenn ich Geld von bankautomaten abhebe

Bei der Raiffeisenbank und der Sparkasse werden die Leute abgezockt weil der Präsident halt des so bestimmt. Direktbanken wie die DKB nehmen für die Visa-Karte vom Kontoinhaber nix und man kann kostenlos abheben am Automat (auch bei der Sparkasse und der Bauernbank). https://www.kostenlose-kreditkarte.de

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Auch die SPD wird irgendwann wieder wissen, daß der Wurm dem Fisch schmecken muß und nicht dem Angler.

Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Verkehrsminister ausgewählt?

Fake-News: Das Landwirtschaftsministerium - eine Domäne der CSU - wird aktuell von der SPD bedient. Man kann mutmaßen, dass die Glyphosat-Abstimmung dabei eine entscheidende Rolle spielt. Richtig ist: Julia Klöckner (* 16. Dezember 1972 in Bad Kreuznach) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie ist seit dem 14. März 2018 Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft im Kabinett Merkel IV.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

Ergänzung zum bereits gesagten: Prinzipiell steht Ihnen nur der gesetzliche Mindesturlaub zu. Gewähren Ihnen der neue oder der alte Arbeitgeber freiwillig mehr Urlaubstage als rechtlich notwendig, kann er auch die Richtlinien beim Ausscheiden aus dem Job individuell festlegen. So verrechnen zum Beispiel viele Arbeitgeber auch höhere Urlaubsansprüche zu jeweils 1/12 mit der im Unternehmen verbrachten Zeit. Doch Achtung: Der gesetzliche Mindesturlaub ist davon nicht betroffen. Der neue AG kann ihnen auch nur den gesetzlichen Mindestanspruch geben, abzüglich der Urlaubstage die Ihnen der alte AG bescheinigt hat um Doppelansprüche zu vermeiden.

Mal was völlig anderes … Weshalb reißen Menschen ihre Arme hoch, wenn sie etwas erreicht haben?

Hallo pros, das kommt von unseren evolutionären Veranlagungen (fight or flight) bei großer Spannung oder Anspannung. Das Nervensystem signalisiert dem Nebennierenmark, Adrenalin auszuschütten, Blutdruck, Puls, Hautwiderstand und Muskelaktivität steigen, die Darmtätigkeit ist gehemmt. Der Körper ist in Alarmbereitschaft. Durch Flucht oder genauer gesagt köperliche Betätigung werden diese Hormone abgebaut. Hier wird nach der Anspannung die Entspannug durch das Hochreißen der Arme erwirkt. Das scheint der Hintergrund zu sein. Heute machen die meisten mit weil es die Anderen auch machen.

Film mit Belmondo

Das grosse Fressen

Weiß jemand wie eine Zwiebel riecht?

Die Zwiebel riecht nach der schwefelhaltigen Aminosäure Isoalliin. Nach Verletzungen der Zellstruktur wird sie durch das in den Zellvakuolen vorliegende Enzym Alliinase zunächst zu Propensulfensäure umgewandelt. Weitere Reaktionen schließen sich an, in deren Verlauf zahlreiche Verbindungen entstehen, darunter das die Schleimhäute reizende Propanthial-S-oxid. ....oder einfach nach Zwiebel ...

Steuerklasse

Ergänzung: Dazu kommt Unterhaltszahlung oder evtl. Waisenrente

Ärger beim Kündigung des 1und1 Vertrages

Rechtschutzversicherung? Anwalt?

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

A jeda Zirkus hoat sei Kasperl! Seid's freindlich hob I g'sogt, Seid's freindlich hob I g'sogt nomoi !!

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna! Martina Schwarzmann!

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Claudia, ja vielleicht. Übrigens, toller Witz https://www.hunde s winger.de

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Ups: Baden Württembersch 42%

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Nachbarschaftstreit- Quote in Prozent Hamburg 50% Baden Würthemberg 42% Sachsen 38% Sachsen-Anhalt 38% Schleswig-Holstein 38% NRW 32% Niedersachsen Bremen 29% Rheinland Pfalz Saarland 28% Meck-Pom 28% Hessen 28% Thüringen Brandenburg 27% Bayern 25% Berlin 14% quelle: Niemals neben einen Selbstständigen Mitvierziger aus Hamburg wohnen, sonst ...

Rettungsinsel

Tell me, baby, are you wet? I wanna gonna get you wet Tell, tell me, baby, are you wet? I just wanna get you wet Wet, wet Drip, drip, drip, drip for me, mami, can you drip, drip, drip? http://www.songtexte.com/songtext/snoop-dogg-vs-david-guetta/wet-b999d5e.html

Rettungsinsel

Tell me, baby, are you wet? I wanna gonna get you wet Tell, tell me, baby, are you wet? I just wanna get you wet Wet, wet Drip, drip, drip, drip for me, mami, can you drip, drip, drip? http://www.songtexte.com/songtext/snoop-dogg-vs-david-guetta/wet-b999d5e.html

Fussball Tickets für das Spiel Bayern gegen Hoffenheim kaufen? Aber wo?

Auf dem "Schwarzmarkt", wird aber nicht billig!

Gebührenpflicht

Schau halt selber.... Link: https://www.adac.de/reise_freizeit/maut/schweiz/default.aspx?ItpId=26

Erbeaufteilung

Beispiel: Sind beispielsweise ein Bruder und eine Halbbruder (väterlicherseits) des Erblassers vorhanden, so erbt der Bruder die gesamte Hälfte der Mutter und daneben die Hälfte der Hälfte des Vaters, insgesamt damit ¾. Der Halbbruder hingegen erbt nur die Hälfte der Hälfte des Vaters, das heißt ¼. Der Erbanteil der Halbgeschwister beträgt somit nur die Hälfte des Anteils des Elternteils, den sie mit dem Erblasser gemeinsam haben. http://www.kanzlei-shm.de/fileadmin/user_upload/rechtsinformation/website.5.pdf

Erbeaufteilung

halbgeschwister sind wie vollgeschwister und die eltern des erblassers, erben zweiter ordnung gemäß § 1925 BGB. hinterlässt ein alleinstehender kinderloser erblasser, dessen eltern bereits verstorben sind, vollgeschwister und halbgeschwister, so erben die voll-und die halbgeschwister. für die berechnung des erbteils der geschwister ist zunächst festzustellen, dass der erbteil der eltern des erblassers jeweils ½ betragen hätte (weil schon tot), wenn sie noch gelebt hätten. diese erbteile werden wegen des vorversterbens der eltern sodann auf die geschwister (voll und halbgeschwister) des erblassers aufgeteilt.

Erbeaufteilung

die 2 halbschwestern bekommen je 50% von der schwester. Der alleinstehende mann bekommt nichts vom erbe. Und sie gast bekommen einen rechtschreibduden mit übungen in Groß- und kleinschreibung

Wie heißt der Film?

Schneewittchen und ihr Lieblingszwerg.