HOME

Noch Fragen?

Martina

Aktiv seit: 23.03.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Martina
7 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Martina

Baby im Krankenhaus

Warum sollte Sie das nicht können? Aber man wird aber die Fingerabdrücke prüfen und feststellen, dass die Dublin-Regeln gilt. Flüchtlinge sollen nicht in mehreren europäischen Staaten gleichzeitig oder nacheinander Schutz beantragen. Zuständig ist der Staat, in dem der Flüchtling erstmals registriert wurde. Um diese Registrierung nachzuweisen, wurde die internationale Fingerabdruck-Datei "Eurodac" eingerichtet.

Wie schreibe ich meine Bewerbung richtig?

Sie sollten sich bei der schriftlichen Bewerbung helfen lassen! Der Vorschlag einfach bei der Tankstelle vorzusprechen ist wahrscheinlich der bessere Weg. Einfach betonen, dass Sie bereits Erfahrung mit Kunden in der Gastronomie und durch Ihre Tätigkeit im Sonnenstudio gesammelt haben. Viel Glück und Kopf hoch!

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Ist ja auch völlig egal was der olle Lustgreis brabbelt oder der kleine Schnulli, - ohne Berufsausbildung und ewige Politikstudent-, lallt. Abgewirtschaftet ist abgewirtschaftet!

Müssen jetzt alle Schultoiletten umgebaut werden?

Jetzt müssen wir nur noch warten bis die GRÜNEN auf den Wahllisten eine Quote für das dritte Geschlecht fordern.

Ist unser Bundeswirtschaftsminister untauglich für seinen Job?

@rayer --> die Antwort ist JA! @rayer richtisch (-; Altmaier ist Mitglied der Europa-Union Parlamentariergruppe Deutscher Bundestag. Er isst viel und ist einer der wenigen EU-Beamten in der deutschen Politik. Er war Mitglied im Europaausschuss des deutschen Bundestages und stellvertretendes Mitglied im Europäischen Verfassungskonvent. Wenn ich die Ergebnisse unserer EU Politiker sehe (Brexit und Eurokrise), dann wäre es mir lieber Sie würden zum Krümmungsradius der Gurken zurückkehren.

Warum muss ich bei einer Visakarte der Sparkasse Gebühren bezahlen wenn ich Geld von bankautomaten abhebe

Bei der Raiffeisenbank und der Sparkasse werden die Leute abgezockt weil der Präsident halt des so bestimmt. Direktbanken wie die DKB nehmen für die Visa-Karte vom Kontoinhaber nix und man kann kostenlos abheben am Automat (auch bei der Sparkasse und der Bauernbank). https://www.kostenlose-kreditkarte.de

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Auch die SPD wird irgendwann wieder wissen, daß der Wurm dem Fisch schmecken muß und nicht dem Angler.

Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Verkehrsminister ausgewählt?

Fake-News: Das Landwirtschaftsministerium - eine Domäne der CSU - wird aktuell von der SPD bedient. Man kann mutmaßen, dass die Glyphosat-Abstimmung dabei eine entscheidende Rolle spielt. Richtig ist: Julia Klöckner (* 16. Dezember 1972 in Bad Kreuznach) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie ist seit dem 14. März 2018 Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft im Kabinett Merkel IV.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

Ergänzung zum bereits gesagten: Prinzipiell steht Ihnen nur der gesetzliche Mindesturlaub zu. Gewähren Ihnen der neue oder der alte Arbeitgeber freiwillig mehr Urlaubstage als rechtlich notwendig, kann er auch die Richtlinien beim Ausscheiden aus dem Job individuell festlegen. So verrechnen zum Beispiel viele Arbeitgeber auch höhere Urlaubsansprüche zu jeweils 1/12 mit der im Unternehmen verbrachten Zeit. Doch Achtung: Der gesetzliche Mindesturlaub ist davon nicht betroffen. Der neue AG kann ihnen auch nur den gesetzlichen Mindestanspruch geben, abzüglich der Urlaubstage die Ihnen der alte AG bescheinigt hat um Doppelansprüche zu vermeiden.

Mal was völlig anderes … Weshalb reißen Menschen ihre Arme hoch, wenn sie etwas erreicht haben?

Hallo pros, das kommt von unseren evolutionären Veranlagungen (fight or flight) bei großer Spannung oder Anspannung. Das Nervensystem signalisiert dem Nebennierenmark, Adrenalin auszuschütten, Blutdruck, Puls, Hautwiderstand und Muskelaktivität steigen, die Darmtätigkeit ist gehemmt. Der Körper ist in Alarmbereitschaft. Durch Flucht oder genauer gesagt köperliche Betätigung werden diese Hormone abgebaut. Hier wird nach der Anspannung die Entspannug durch das Hochreißen der Arme erwirkt. Das scheint der Hintergrund zu sein. Heute machen die meisten mit weil es die Anderen auch machen.

Film mit Belmondo

Das grosse Fressen

Weiß jemand wie eine Zwiebel riecht?

Die Zwiebel riecht nach der schwefelhaltigen Aminosäure Isoalliin. Nach Verletzungen der Zellstruktur wird sie durch das in den Zellvakuolen vorliegende Enzym Alliinase zunächst zu Propensulfensäure umgewandelt. Weitere Reaktionen schließen sich an, in deren Verlauf zahlreiche Verbindungen entstehen, darunter das die Schleimhäute reizende Propanthial-S-oxid. ....oder einfach nach Zwiebel ...

Steuerklasse

Ergänzung: Dazu kommt Unterhaltszahlung oder evtl. Waisenrente

Ärger beim Kündigung des 1und1 Vertrages

Rechtschutzversicherung? Anwalt?

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

A jeda Zirkus hoat sei Kasperl! Seid's freindlich hob I g'sogt, Seid's freindlich hob I g'sogt nomoi !!

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna! Martina Schwarzmann!

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Claudia, ja vielleicht. Übrigens, toller Witz https://www.hunde s winger.de

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Ups: Baden Württembersch 42%

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Nachbarschaftstreit- Quote in Prozent Hamburg 50% Baden Würthemberg 42% Sachsen 38% Sachsen-Anhalt 38% Schleswig-Holstein 38% NRW 32% Niedersachsen Bremen 29% Rheinland Pfalz Saarland 28% Meck-Pom 28% Hessen 28% Thüringen Brandenburg 27% Bayern 25% Berlin 14% quelle: Niemals neben einen Selbstständigen Mitvierziger aus Hamburg wohnen, sonst ...

Rettungsinsel

Tell me, baby, are you wet? I wanna gonna get you wet Tell, tell me, baby, are you wet? I just wanna get you wet Wet, wet Drip, drip, drip, drip for me, mami, can you drip, drip, drip? http://www.songtexte.com/songtext/snoop-dogg-vs-david-guetta/wet-b999d5e.html

Rettungsinsel

Tell me, baby, are you wet? I wanna gonna get you wet Tell, tell me, baby, are you wet? I just wanna get you wet Wet, wet Drip, drip, drip, drip for me, mami, can you drip, drip, drip? http://www.songtexte.com/songtext/snoop-dogg-vs-david-guetta/wet-b999d5e.html

Fussball Tickets für das Spiel Bayern gegen Hoffenheim kaufen? Aber wo?

Auf dem "Schwarzmarkt", wird aber nicht billig!

Gebührenpflicht

Schau halt selber.... Link: https://www.adac.de/reise_freizeit/maut/schweiz/default.aspx?ItpId=26

Erbeaufteilung

Beispiel: Sind beispielsweise ein Bruder und eine Halbbruder (väterlicherseits) des Erblassers vorhanden, so erbt der Bruder die gesamte Hälfte der Mutter und daneben die Hälfte der Hälfte des Vaters, insgesamt damit ¾. Der Halbbruder hingegen erbt nur die Hälfte der Hälfte des Vaters, das heißt ¼. Der Erbanteil der Halbgeschwister beträgt somit nur die Hälfte des Anteils des Elternteils, den sie mit dem Erblasser gemeinsam haben. http://www.kanzlei-shm.de/fileadmin/user_upload/rechtsinformation/website.5.pdf

Erbeaufteilung

halbgeschwister sind wie vollgeschwister und die eltern des erblassers, erben zweiter ordnung gemäß § 1925 BGB. hinterlässt ein alleinstehender kinderloser erblasser, dessen eltern bereits verstorben sind, vollgeschwister und halbgeschwister, so erben die voll-und die halbgeschwister. für die berechnung des erbteils der geschwister ist zunächst festzustellen, dass der erbteil der eltern des erblassers jeweils ½ betragen hätte (weil schon tot), wenn sie noch gelebt hätten. diese erbteile werden wegen des vorversterbens der eltern sodann auf die geschwister (voll und halbgeschwister) des erblassers aufgeteilt.

Erbeaufteilung

die 2 halbschwestern bekommen je 50% von der schwester. Der alleinstehende mann bekommt nichts vom erbe. Und sie gast bekommen einen rechtschreibduden mit übungen in Groß- und kleinschreibung

Wie heißt der Film?

Schneewittchen und ihr Lieblingszwerg.

Muß die Apotheke ein Blutdruckmessgerät zurücknehmen?

Vielleicht kann ich morgen Mittag die Samstagszeitung zurückgeben (-;

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Lempel, Lempel, das hat jetzt aber weniger angetörnt als ich erwartet habe. Wenn nichts mehr kommt ziehe ich mich wieder an, mir wird langsam kalt.

Hetze der BILD

Klar doch! Und die Achse der Guten läuft vom Spiegel zur TAZ bzw. NRhZ Alles hochgebildete Leute!

Ist Transaktionsverarbeitung ein wesentlicher Bestandteil der Finanztransformation?

Der Begründer der Finanztranformation Carsten Maschmeyer sagte einst: Das Geld ist nicht weg, sondern es hat jetzt ein anderer. So funktioniert es nun seit Jahren. Durch die Verarbeitung von Transaktionen wird nur die Rotationsgeschwindigkeit phi proportional der Währungsunion beschleunigt, bis es virtuell da-ist-weg ist-da-ist-weg ist.... Transformiert wird es über Weißbier (5,6% ) und Schäufela (55%) zu 100% Hüftgold.

Ist Transaktionsverarbeitung ein wesentlicher Bestandteil der Finanztransformation?

Bitte die Kategorie der Frage gleich mit angeben! Danke!

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Lempel, der war mal richtig gut. Nun mal weg von meiner Unwilligkeit. Wie schüttelst Du dein Bett aus? Warte mal einen kleinen Moment, ich mach mich erst naggert. (huch ich erröte).

Hetze der BILD

Skorti, ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen die Bildzeitung rechtfertigen zu müssen. Wir müssen uns nicht über die Qualität streiten! Ich persönlich lese sie auch nicht. Aber die Herleitung dieser Aussage ist genauso blöd als wenn man sagen würde. "Nicht alle Polen klauen, aber diejenigen die es tun machen es verdammt oft und gut". Warst es nicht du und hp die sich über das Verallgemeinern aufgeregt haben?

Kennt jemand ein schonendes Mittel gegen Milben? Ich möchte nicht gleich die Chemiekeule rausholen!

Manche Hehna moanan, dassd Sun wega eana afgeht und du drahmsd vo naggade Weißwiaschd

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Brigittl, Sie habe sich doch extra wegen dieser weltbewegenden Frage angemeldet. Nun geben Sie nicht einfach auf und hauen Ihre Werbung raus.

Wie lüftet ihr eure Betten so?

@Brigittl, klar dürfen sie hier alles fragen. Für mich persönlich darf ich aber feststellen, dass Sie das gar nichts angeht wie ich meine Betten lüfte und das ich keine Notwendigkeit sehe dieses öffentlich zu diskutieren, verbunden mit der Frage wie es die Community sieht, die Notwendigkeit es öffentlich zu diskutieren. Nun spannen Sie uns nicht länger auf die Folter und posten Ihren Werbelink auf ihre (Scheinheilige?) Frage.

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Wüsste nicht warum das hier öffentlich diskutiert werden sollte.

Hetze der BILD

Lieber PiP, Dann erkläre ich es Dir nochmal. Welt und Süddeutsche lese ich doch auch selber, nicht täglich aber häufig. War doch nicht daneben was das Klischee betrifft oder warum? Deswegen habe ich ja absurde Klischees genannt um zu zeigen wie blöd diese Einteilung, Blöde und Schlaue per Zeitungskonsum vorzunehmen, selber ist. 2) Mich ärgert das hier gleich die Ethikpolizei vorbei kommt und alles was mit Kritik und Vorurteilen und Ausländern zu tun hat ausnahmslos in die Rechte Ecke stellt, aber die Bildzeitungsleser (als Beispiel), da kann man einfach verallgemeinern, beleidigen und vom Leder ziehen. Die sind natürlich ALLE ausnahmslos blöde, da macht es ja nichts aus.

Hetze der BILD

Der ing fröhnt seinem klar struktutriertem Weltbild, Bild Zeitungsleser sind blöde, die TAZ Leser die Guten, die Welt Leser sind die globalen Gebildeten, die Bunte lesen Hausfrauen (höchstens Realschule), die Sueddeutsche lesen die sonderlichen Seppln in Lederhosen, die FAZ natürlich wieder die Guten, den Spiegel die linken guten Intellektuellen und den Stern als leichte Kost dazu. ing, habe ich ein paar deiner Schachteln vergessen? Welche hochwertigen Zeitungen liest der intelektuelle Rheinländer? Doch nicht die "Allgemeine" Zeitung oder?

@Admins KLASSE

Liebster Umjo, ich hoffe ich muss mich nicht entschuldigen nur weil ich mal lobe und etwas anerkenne. Wenn deine Bedürfnisse und Ansprüchen nicht erfüllt sind dann kann ich doch mein Lob oder meine Meinung darüber ausdrücken. Ich dachte es sei für meine Bedürfnisse angemessen und normal und nicht überschwänglich!

Wie sinnvoll ist ein Wasserspender für eine Familie?

Dennis, wenn du dort einen Beitrag über "Wasserspender" findest, dann kannst Du ihn behalten.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Nun ist doch die Frage an wenn wird das Geld bezahlt und welchem Zweck wird es zugeführt? Zahlt Bochum an Bochum? Oder an eine Sozialeinrichtung?

Auge wieder öffnen können

Auf die alte Frage hatte sogar der Amos einen guten Rat. Link: https://www.stern.de/noch-fragen/auge-wackeln-frage-1000783361.html

Trauermücken an Topfpflanzen.

Trauermücken sind nur dort wo die Leute zum Lachen in den Keller gehen. Etwas Freundlichkeit hilft schon und wirkt Wunder.