Schließen
Menü

Frixus

Aktiv seit: 12.02.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Frixus"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Frixus"

Ist auf dem 1 Dollarschein wirklich das Symbol der Illuminaten? Oder was hat die Pyramide mit dem Auge mit den USA zutun?

Es handelt sich um das "Auge der Vorhersehung" und bezieht sich auf die Unabhängigkeitserklärung. Die Illuminati haben sich dieses Symbol zu eigen gemacht. ... Gegenfrage: Was haben die fiktiven Gebäude auf den Euro-Scheinen mit Europa zu tun ;)

Wie kann ich die Passwortspeicherung auf diversen Internetseiten wieder rückgängig machen?

Frage wurde ja beantwortet - aber, wie dusselig kann man sein und Passwörter im PC speichern? Dann kann man auch gleich die Pin-Nummer auf die EC-Karte schreiben.

Mein neuer Herd ist defekt, weil er vom Elektriker falsch angeschlossen wurde. Ist das ein Versicherungsschaden?

Ich glaube, Du als Laie kannst schwerlich beweisen, dass der Fehler beim Elektriker liegt. Selbst wenn der Elektriker kam, den Deckel in der Wand abschraubte, paar Kabel anklemmte, Deckel wieder, die Rechnung über den Tisch schiebt und sich ohne Funktionsprüfung wieder verabschiedet. Ruf den Elektriker an und er möge bitte mal nach sehen. Dann dürfte sich alles weitere klären. Oder habt ihr am Anschluss schon "rumgedoktort"? Dann wird es überhaupt schwer den Schaden auf dritte abzuwälzen.

Warum haben Motorrad-Gespanne den Beiwagen rechts?

Alles schnick schnack ;) Der Erstbau hatte den Beiwagen auf der linken Seite. Der Testfahrer aber hatte den sog. "Linksfidi" - also der für immer nur Linkskreise. Plumbs, lag er wegen der Fliehkraft auf der Seite. Man baute den Beiwagen auf die rechte Seite um. Und siehe da, der "Linksfidi"-Testfahrer drehte seine Linkskreise und es kippte nicht um. Darum hat man ihn dann rechts gelassen ;)

In meinem Garten lebt seit Monaten ein kleines Pelztier, auch Maulwurf genannt. Ich möchte ihn unbedingt lebend fangen, um ihn umzusiedeln. Wer kann mir helfen???

Also, ich habe folgendes gemacht: Ich habe leere Küchenrollen genommen und jeweils einzeln in Packpapier gewickelt. Auf diese habe ich mit einem dicken roten Edding "TNT" geschrieben. Diese habe ich dann in die Hügel gestopft - bis auf einen Hügel, den unbedingt frei lassen! Jetzt heisst es Ruhe bwahren und erst mal einen Kaffee trinken (Maulwürfe laufen immer kontrolle durch ihren Bau). Nach einer Stunde konnte ich sicher sein, dass er alle Ausgänge kontrolliert hat und meine TNT-Stangen gesehen hat. Ich habe mir dann einen Gartenstuhl und ein Megaphon genommen und bin zum letzten freien Hügel. Dort habe ich mich hingesetzt und durch das Megaphon gerufen:"MAULWURF - dieser Garten ist zu klein für uns zwei! UND DU WEISST, ich mache ernst!" Nach drei Minuten kam er mit einer kleinen weissen Fahne aus dem Hügel und sagte zu mir: "OK, hast gewonnen! Nachbarsgarten ist eh viel schöner!"

Fernbedienung Samsung Fernseher

P.S.: Natürlich die Digi-Cam einschalten und am besten in einem etwas abgedunkelten Raum machen.

Fernbedienung Samsung Fernseher

Hallo Amos, teste zuert die Funktion deiner Fernbedienung. Das geht recht einfach: Nehm eine Digitalkamera und richte deine Fernbedinung auf die Kameralinse. Drücke eine Taste, von der Du weisst, dass sie funktioniert. Auf dem Display der Kamera wirst du sehen, dass die Infrarot LED auf deinem Display weiss leuchtet, wenn Du eine Taste drückst. Nun drücke die "Off"-Taste - siehst Du keinen weissen Punkt im Display deiner Digi-Cam ist die Fernbedienung hin. Leuchtet es - dürfte der Fernseher eine "Macke" haben