Schließen
Menü

epi55

Aktiv seit: 04.04.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "epi55"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "epi55"

Ich werde beruflich bedingt vermutlich Mitte des Jahres von Köln nach München umziehen. Kann mir jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten?

infos über Fahrtzeiten, Entfernungen bekommt man ganz einfach beim ]www.mvv-muenchen.de. ein Fahrrad ist wahnsinnig praktisch. wenn ich nur so kurz in muc bleiben möchte, würde ich eine bleibe mit möbeln nehmen und dann in der nähe meines Arbeitsplatzes. umzugskosten berechnet jede Spedition nach qm2. tipps für vertrauenswürdige Makler habe ich auch. bei bedarf einfach fragen.

Warum gibt es in fast keinem Hotel vernünftige Kopfkissen?

weil so wenige leute dies beanstanden. weil die verantwortlichen hoteleinrichter o. besitzer nicht in diesen betten schlafen müssen. eben komme ich aus einen 5 stern hotel in wien. die matratzen waren so weich, nach 4 tagen wäre ich fast im rollstuhl gelandet. die meisten hotels sind für anregungen dankbar.