Schließen
Menü

x-y-0-8-15

Aktiv seit: 23.07.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "x-y-0-8-15"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "x-y-0-8-15"

Die Entfernung von Leberflecken, wird die von der Krankenkasse getragen?

So'n Humbuck. Kein Hautrzt wird dich weg schicken mit der Begründung deine Leberflecken sind unbedenklich. Es ist sein Job und er will Geld verdienen.

Hat jemand gute Tips für einen Urlaub im Erzgebirge?

nicht zu vergessen Seifen (oder Seiffen mit ff?) mit den weltweit bekannten Schnitzerei-Volkskunst-Gewerben und der Rennschlitten- und Bobbahn Altenberg.

Würde gerne Wirtschaft studieren. Welche Uni ist die Beste?

Ich würd mich mal in Österreich umgucken. Die sprechen deutsch, haben keine Studiengebüren und n Studium im Ausland macht sich in jedem Lebenslauf gut.

Was muss ich alles bei einer Versicherung für Motorroller beachten?

Also ich bin immer in ein Zweiradgeschäft gegangen, hab so um die 50 € aufn tisch gelegt und hab anschließend das schild rangeschraubt. Was gibts da zu beachten?

Ich würde gerne ein Wespennest entfernen und nicht gestochen werden. Wie geht das?

Ich würds wie am Anfag schon erwähnt mit Bauschaum ausschäumen. Kein militanter Öko weiß, dass du eins hattest.

Was genau unterscheidet eine ergonomische Maus von einer normalen Computermaus?

Die Form der Maus ist der Hand angepasst. Genau wie der ergonomische Bürostuhl dem Rücken oder die Einlegesohlen den Füßen. Aber ich glaub die Mäuse sind seit etwa 20 Jahren alle ergonomisch geformt. im Gegensatz zu der auf dem Bild hier.

Die Entfernung von Leberflecken, wird die von der Krankenkasse getragen?

Klar zahlt das die Kasse das Entfernen von Leberflecken. Kann wohl Krebs draus werden. Aber gleich ne "Menge Leberflecken" rauskratzen...