HOME

Noch Fragen?

Babysitter

Aktiv seit: 06.01.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Babysitter
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Babysitter

Reimport ohne Info

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2014/daz-30-2014/original-oder-reimport Hier gibt es eine genauere Erklärung, wie es vom Gesetz gereelt wurde. Für mich ist vermutlich der Gewinn des Apothekers höher, wenn er eben häufiger reimportierte Medikamente verkauft. Wenn ich mir Medikamente über meine online-Aüotheke kaufe, wird auch darauf hingewiesen, daß ich reimporttierte Ware erhalten kann. Doch bis jetzt war dies noch nie der Fall.Und trotzdem sind Sachen wie Salviathymol um fast 30 % billiger als im Normaleinkauf.

Aufenthalt

Warst du straffällig und wurdest du abgeschoben? Bist du vielleicht Mehmet?

Katzenhilfe

Ich würde mal zum Tierarzt gehen. Vermutlich hat sie was an den Nieren. Geh rechtzeitig, sonst kanns zu spät sein.