Schließen
Menü

arno wahl

Aktiv seit: 18.06.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "arno wahl"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "arno wahl"

US Präsident

die U.S.A. haben bewusst einen geistig erkrankten zum Präsidenten gemacht, der Irrtum ist zu verstehen, das passiert eben....! ABER dass man IHN weiterwursteln lässt ist nicht entschuldbar. ICH würde mich (als Chef) eher an Russland und China orientieren, sicher besser als dieses AMI POLIT GENIE !!!

Lieferverzug

ICH wuerde die Annahme der Ringe verweigern, ein Ersatz mit Gravur duerfte beim Juwelier doch moeglich sein. HERZLICHEN glueckwunsch zur Heirat !

Darf man den Fisch noch essen wenn er über Nacht draußen war?

WER hat denn Deine FREUNDIN so schoen verpackt ? Essen solltest Du SIE nicht, aber vernaschen geht noch gut !