Schließen
Menü

twingo999

Aktiv seit: 22.10.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "twingo999"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "twingo999"

Wie kann ich am besten zwei Rechner verbinden die nicht mit dem Internet verbunden sind?

Kommt drauf an was du machen willst. Zum Beispiel nur Daten hin und her kopieren: Hama USB Link Kabel für ca 20€

Zwei Videos zusammen führen

Ok, dann als Beispiel: Adobe Premiere Pro 5 / 6 / CC

Urlaubs & Schwerbehinderungstage reduziert

wie der Vorredner sagt: Korrekt Wenn Sie weniger arbeiten (z.B. 80%) aber jeden Tag 6.4xx Stunden arbeiten, dann ändert sich an der Anzahl der Urlaubstage nichts. Bei einer 3 oder 4 Tage Woche, jedoch schon - jeweils um 1/5

Wie mache ich Fotos aus Videos? Habt Ihr da einen Tipp für einen Technik-Anfänger?

ich würde es sein lassen. Wird sowieso nix, was die Qualität angeht. Ansonsten mit jedem Videoschnittprogramm das Bild ansteuern und als Einzelbild exportieren. Danach mit dem gleichen Schnittprogramm als Video exportieren. Wird nur was wenn keine schnellen Bewegungen im Film sind und die Qualität top ist. Mit Handycam bei nacht kommt da nur Schrott raus. Nach dem alten Prinzip: Shit in - Shit out

Zwei Videos zusammen führen

wenn das gescheit aussehen soll, dann brauchst du schon ein Videoschnittprogramm der Semi Profiliga. Damit kannst du Multicam Filme machen, bei denen bis zu 20 Kameras (wenn der Rechner Power genug hat) synchron geschnitten werden, jedoch nur der Ton der Kamera mit der besten Qualität genommen wird. Jedenfalls nix für Anfänger. Darf man Produktnamen hier nennen?