HOME

Noch Fragen?

Silke32

Aktiv seit: 01.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Silke32
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Silke32

Kann denn alles Superfood sein?

Marketing-Maßnahmen, siehe Kokosöl -> https://www.welt.de/kmpkt/article165682199/Darum-ist-Kokosoel-schlimmer-als-Schweineschmalz.html

Wie ist das genau mit der Ortung von Handys? Habe ein bisschen Panik...

Ja, die Sache mit der Björn-Steiger-Stiftung ist wirklich keine durchdachte Lösung. Habe erst vor einigen Tagen einen Artikel zu dem Thema gelesen. Zwar kann die Feuerwehr die Handys noch über das Funknetz orten, doch die Werte weichen teilweise bis zu einem Kilometer vom tatsächlichen Aufenthalts ort ab. Datenschutz ist wichtig, aber hier wird an der falschen Stelle eingegriffen!

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Hallo, also die Anschaffung lohnt sich meiner Meinung nach schon, auch wenn ich keinen wirkliche Unterschied zwischen einer normalen Schallzahnbürste und meiner aktuellen Ultraschallzahnbürste feststellen kann. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass eine Schallzahnbürste einer normalen elektrischen Zahnbürste überlegen ist. Es gibt leider nur sehr wenige Ultraschallzahnbürsten, aber sieh dir mal diesen Beitrag für eine Übersicht an. Ich hoffe mein Beitrag kann dir bei deiner Entscheidung helfen.

Welche elektrische Zahnbürste?

Zum eine besteht ein enormer Unterschied im Lieferumfang und auch die elektrischen Zahnbürsten an sich entscheiden sich in Funktionen und Reinigungsleistung. Du solltest dir auf jeden Fall keine der ganz billigen Zahnbürsten kaufen, da diesen sehr wichtige Grundfunktionen fehlen. Bei Braun Oral-B z. B. würde ich dir alle Modelle ab der 2500er Reihe aufwärts empfehlen. Allerdings gibt es auch noch andere Hersteller, die sehr gute elektrische Zahnbürsten im Angebot haben, guck dir doch einfach mal einen Test an. Ich empfehle dir mal hier zu gucken und dann kannst du dir einen Überblick verschaffen.