HOME

Noch Fragen?

Paradena

Aktiv seit: 11.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Paradena
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Paradena

Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal mit meiner kleinen Familien in Urlaub. (2 Kleinkinder) Jemand Tipps um das Ganze stressfrei zu überstehen? :-)

Wir fahren dieses Jahr das zweite mal in den Urlaub genug Pausen alles wichtige Einpacken bei uns darf die Kinderkamera nicht fehlen hier ne Seite falls ihr keine habt www.kinderdigitalkamera.org/kameratyp/kinderkamera das war für unsere Kinder das Highlight im ersten Urlaub gab es bei Reiseantritt. Haben kräftig Bilder gemacht und am Ende haben wir ein Fotobuch gemacht was sie ganz toll fanden.

Brandmelder ab wann obligatorisch in Mietwohnung?

Hallo soweit ich weiß seid 2016 also bei uns hat unser Vermieter dieser schon lange angebracht.

Fahrverbot wegen 26 km/h zuviel?

Die Bußgeldstelle wird sich wohl nicht irren, leg deinen Jahresurlaub ein wenn du ihn abgeben musst so kann man das immer ganz gut überbrücken. Und das nächste mal schön langsam

Kann mam auch Geld abbuchen wenn man nur die Bankleitzahl kennt, aber nicht die Kontonummer?

Hallo nur mit ner BLZ kann man gar nichts anfangen die kann man online bei jeder Bank herrausfinden. Außerdem sind seid 01.0.2016 nur noch mit IBAN Abbuchungen möglich.

Familienrecht

Vielleicht kann dir das Jugendamt helfen wie du Sie raus bekommst. Das ich jetzt mal davon ausgehe das Sie kein eigenes Einkommen hat würde sie dann ALG II bekommen somit musst du begründen warum das Kind ausziehen soll vor dem 25 Lebensjahr.