HOME

Noch Fragen?

wladieckert

Aktiv seit: 20.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
wladieckert
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
wladieckert

Was spricht für oder gegen einen PVC Bodenbelag?

Vinylboden wird wirklich immer beliebter und man bekommt ihn mittlerweile schon in schöne Holzoptiken. Die Auswahl an Vinylboden ist sehr groß. Weitere Vorteile ist die Atmosphäre und das Wohlbefinden, dass durch den Vinylboden gesteigert wird. Der Bodenbelag ist weich und wirkt somit auch gemütlicher. Hier sind auch schöne Vinylboden zu finden in Holzoptik: http://vinylbodentest.de/2016/04/30/vinylboden-holzoptik/

Vinylboden auf Fliesen verlegen?

Hallo, es ist möglich den Vinylboden auf die Fliesen zu verlegen, wenn die Aufbauhöhe nicht zu hoch ist. Hier ist noch einiges ganz gut erklärt: http://vinylbodentest.de/vinylboden-auf-fliesen/ Ich würde noch eine Trittschalldämmung unter den Bodenbelag nehmen, damit der Vinlyboden nicht durch die Fugen durch drückt. Ansonsten eignet sich der Bodenbelag dazu am besten.

Kann man einen Holzboden im Bad verlegen, obwohl dort ständige Feuchtigkeit herrscht?

Man könnte auch einen Vinylboden verlegen mit einer Holzoptik. Der sieht meistens auch sehr gut und schön aus :) Zudem hat man dann Vorteile, weil er auch wasserbeständig und sehr robust ist.

Ist es besser, einen Teppich zu verlegen oder sollte man ihn besser kleben? Was spricht für die Varianten?

Man sollte den Teppich am besten kleben und anschließend gut verlegen, um ein optimales Ergebnis zu bekommen.

Gehören Hobbys auf jeden Fall in den Lebenslauf? Was sagen Hobbys denn generell über einen Arbeitnehmer und seine Fähigkeiten aus?

Hobbys gehören definitiv in den Lebenslauf. Man sollte aber nicht übertreiben, weil Sportarten auch ein Auswahlkriterium für den Arbeitgeber sind.