Schließen
Menü

NoDummy83

Aktiv seit: 22.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "NoDummy83"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "NoDummy83"

Habt ihr gute Ideen, wie ich einen kleinen Tisch selber bauen kann?

Hey Brittwulff, also wenn du dir nen richtigen kleinen Tisch bauen möchtest würde ich mir schon eine gute Bauanleitung holen, so wie diese, die ist sogar mit Video Tutorial ;-) Material kannst du dir im Baumarkt besorgen, wenn es etwas hochwertiger sein soll, zum Beispiel auch hier Viel Spaß beim Bauen!

Wird Trump der nächste Präsident der USA?

Also Präsidentschaftskandidat der Republikaner wird er wohl schon mal, das lässt sich eigentlich nicht mehr verhindern, die Partei könnte lediglich in letzter Minute noch einen anderen Kandidaten ins Rennen schicken. Laut dem PewResearchCenter sympathisieren um die 37 % der Amerikaner mit den Republikanern. 44 % sind Demokraten und 18 % ordnen sich keiner Partei zu. Da Trump sich während seinem Wahlkampf nicht gerade die Sympathien von Minoritäten eingeheimst hat, glaube ich nicht dass er rechnerisch eine Chance hat. Immerhin sind 39 % der Amerikaner schwarz, hispanisch, asiatisch, usw.. Einige davon dürften zu den 18 % ohne Parteizugehörigkeit zählen. Ist natürlich nur ein kleines Zahlenspiel aber ich denke nicht, dass es genügend Hardliner gibt, die Trump als Präsident haben wollen.. Zumal seine rassistischen Äußerungen dazu führen dürften, dass mehr Afro-Amerikaner und Latinos wählen als das sonst der Fall ist. Quellen: http://www.pewforum.org/religious-landscape-study/party-affiliation/ http://kff.org/other/state-indicator/distribution-by-raceethnicity/

Wann am besten Heizöl kaufen/bestellen?

Hallo Johann, in den letzten Jahren hat sich abgezeichnet, dass der Preis für Heizöl immer am Ende der jeweiligen Heizperiode seinen niedrigsten Stand hatte, sprich im Februar/März. Im Sommer ist der Preis dagegen wieder viel höher und hat dort regelmäßig seinen Höchststand! Also für dieses Jahr kommt die Info wahrscheinlich zu spät, aber fürs nächste Jahr weißt du bescheid ;)

Programm um PDF zu erstellen -nicht zum lesen

Hi, also wenn ich das richtig verstehe hast du einfach ein Problem mit dem Drucken bzw Abspeichern der PDF-Datei... Das hier könnte dein Problem lösen: Lad dir "ElsterFormular" runter und installiere es. Anschließend die (.elfo-) Datei in ElsterFormular öffnen Das Menü Drucken aufrufen und die komprimierte Steuererklärung öffnet sich automatisch als PDF Datei... Hoffe das hilft!