HOME

Noch Fragen?

Wildeblume

Aktiv seit: 17.04.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Wildeblume
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Wildeblume

Medikamente gegen Haarausfall?

puh, was geht hier denn ab. Lauter Kraftausdrücke. Und dass der eine Typ das Shampoo von H&B kennt, will ich ja mal sehr bezweifeln. hier ist wohl mehr die Unterschicht zu finden. Auf so ein Level will ich mich nicht begeben. Hier gehts ja nicht um Themen, sondern dass sich irgendwelche Typen, die sich langweilen, auslassen und anfeinden. da hab ich keine Lust dazu. wollte nur einen Tipp geben. viel Spass wünsch ich euch hier.

Wie kann man ein eMail-Account vollmüllen?

ich würde das auch gerne machen, da ich von jemanden im Internet gestalkt werde. aber auf dem link finde ich nicht wie man da eine email registrieren kann. hast du dir das mal angeschaut?

Gibt es eine Antifaltencreme, die wirklich hilft? Oder ist das eh alles nur Werbung und Einbildung?

ich bin von der Anti-Aging Sea Buckthorn Obliphicha Creme von Health & Beauty begeisert. Sie enthält Sandorn Öle und laut Hersteller ist dies als wirkungsvollsten Öl gegen das Verlangsamen der Hautalterung bekannt. Und ich meine auch man sieht das!

Medikamente gegen Haarausfall?

Ich würde ihr empfehlen, dass sie mal das Mud Shampoo von Health & Beauty probiert. Meine Freundin benutzt das auch, weil sie auch an Haarausfall leidet und sie konnte es wirklich etwas reduzieren. In dem Shampoo sind tolle Mineralien aus dem Toten Meer enthalten und es reduziert den Haarausfall zumindest. Sie ist zufrieden so wie es jetzt ist.