Schließen
Menü
bh_roth

Wie kann man ein eMail-Account vollmüllen?

Dieser Volldepp mit seinen Krediten geht mir auf die Eier. Die Admins scheint das nicht zu stören. Wie kann man die angegebene eMail-Adresse vollmüllen, so dass sie überläuft?
Frage Nummer 3000046376

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
machine
Lieber bh, werde mich schlau machen, ist ganz in meinem Sinne. Aber check endlich Skype!
Zombijaeger
Du musst seine Email-Adresse bei verschiedenen Spam-Seiten anmelden, siehe beispielsweise: http://www.spamschlucker.org/spamdex/spam/comments/eintrag-in-seiten-die-angeblich-1000-spam-mails-pro-woche-generieren
Wildeblume
ich würde das auch gerne machen, da ich von jemanden im Internet gestalkt werde. aber auf dem link finde ich nicht wie man da eine email registrieren kann. hast du dir das mal angeschaut?
Bumms
Ich bin schon lange dafür, dass solche Typen, die Massenspam verschicken, zur Verantwortung gezogen werden, am Besten mit einer saftigen Geldstrafe. Aber wen kümmert das in Deutschland?