HOME

Noch Fragen?

Bumms

Aktiv seit: 05.05.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Bumms
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Bumms

Excel Programm

@Walter bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche? Excel legt beim Öffnen einer *xls Datei stets ein Kopie in dem selben Order an in dem deine Datei liegt. Bei Office 2013 steht dann vor dem Dateinamen z.B. abcde.xls dann ~$abcde vorne an. Die ~$ Datei wird beim schliessen von Excel dann wieder gelöscht. Wenn dein Rechner abgestürzt wäre könntest du noch Glück haben. Du könntest mal danach suchen.

Microsoft Office

Falls du ein Handy mit IOS oder Android besitzt kannst du z.B. zu kylook.com gehen und dir dort ein Konto einrichten. Dann brauchst du noch eine App von kylook auf deinem smartphone und kannst alle Kontakte bequem hochladen und editieren. mit der App kannst du dann auch die Kontakte deiner Frau hochladen. Das Synchronisieren mit MS Office Mail wird dann überflüssig.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

@Opal du hast wahrscheinlich Recht. Wir lesen uns sicher noch die Tage. Pass gut auf dich auf, versprichst du das?

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

Lieber Opal, ich habe beim Absenden schon befürchtet, dass du das auf dich persönlich beziehen könntest. Mein letztes Posting aber galt natürlich nur dem Fragesteller. Ich mag dich @Opal weil du ein anständiger Mensch bist.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

@Opal ich widerspreche dir nur sehr ungern bzgl. heile Welt, aber man kann sich die Welt durchaus auch mit Rotwein sehr schön trinken, der Kater kommt dann aber am nächsten Morgen *lach*

Eine kleine Geschichte von Knut und Luzi

Hi Opal, gut zu sehen, dass es dich immer noch gibt. Grüsse an Münster :-)

Eine kleine Geschichte von Knut und Luzi

Wie geht die Geschichte nun weiter? Kommt noch eine Frage dazu? Was sollen solche dämlichen Statements?

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

Eddy the Eagle war ein Sportler, international chancenlos zwar aber er war eben der Beste seines Landes. Eddy war keinesfalls eine Witzfigur, auch wenn man sich über ihn lustig gemacht hat. Die Witzfigur sehe ich eher bei dem Fragesteller, ob der es aber jemals merkt ist mehr als zweifelhaft.

Nach langer, langer Zeit

@machine, wie du hast dich ungeschickt ausgedrückt? Du hast doch in diesem thread zuvor garnichts gesagt! Ach, du meinst primusinterpares. Hast du nicht behauptet der Nick wäre gekapert worden und das du das nicht bist der unter diesem Nick postet? Oh wie peinlich, und just mit diesem Nick hast ja ordentlich beleidigt, naja, das kennt man ja aus dem Ort der armseligen Dämlacke. Und solitude bist du wohl auch noch, so kannst dich ja hervorragend mit dir selber unterhalten.

Tage im All

Nun, auf der ISS arbeitet ja ein internationales team. Interessant wäre z. B. welche Nationalität ein Baby von einer US-Amerikanerin bekäme welches von einem Russen im All gezeugt wurde und dessen Geburt über Australien stattfände.

Habt ihr diese tolle Karte gesehen?

Um knapp auf die Frage zu antworten: NEIN Aber was will Fragestellerin mit so einer tollen Frage eigentlich bewirken?

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

@Opal mit Preußen Münster ist ja auch nicht mehr so viel los. Für welchen Sport interessierst du dich sonst so?

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

@Opal guckst du kein Sport1? Klopp seine Mannschaft ist live auf dem Platz!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

@Rockfan wunderschöner Kommentar, ich schliesse mich da 100% an!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Kein Altuser lässt sich hier von einem Newbie weg-urinieren. Da steckt wohl etwas anderes dahinter.

Wundersame Flüchtlingsreduzierung?

Mangelnde Sachkenntnis, wer hat diese? Tja, Warum nur rufen die Migranten an der Grenze Frau Merkel hat uns eingeladen, Frau Merkel hilf uns ?

Wundersame Flüchtlingsreduzierung?

Die Italien-Linie über das viel gefährlichere Mittelmeer nach Lampedusa (I) wird zunehmend an Bedeutung gewinnen. Österreich bereitet sich darauf bereits mit Sperrzäunen und Grenzkontrollen am Brenner vor. Wer die ganzen Menschen eingeladen hat, muss sich dem Vorwurf stellen Blut an den Händen zu haben. Viele werden diese Überfahrt leider nicht überleben.

Wundersame Flüchtlingsreduzierung?

Tja, manche Leute wünschen sich hier noch viel mehr Flüchtlinge. Ich denke man kann Mazedonien und Österreich sehr dankbar sein. Leider ist durch die Willkommenskultur der muslimischen Flüchtlinge nach Deutschland ganz Europa schon fast am Ende, das ist das traurige daran.

yippie....

@Opal ich habe keine Ahnung wie das Zeugs wirkt, will es aber auch nicht wissen oder gar verteufeln. Manche meinen sogar es sei harmloser als Nikotin oder Alkohol. Wie denkst du darüber?

Wie wurden vor ca. 50 bis 60 Jahren Computerteile hergestellt?

@Schwabe, tja so ist das mit der Migration, die Guten wandern gerne und oft weiter, entweder lockt das Geld oder die Frauenhaare. Aber die eigenen Wurzeln vergisst man nie. Ich kenne das IBM Museum in BB übrigens ganz gut. Im naheliegendem Restaurant IBM Klub kannst du anschließend sogar was zu dir nehmen, zu ganz moderaten Preisen.

yippie....

@Opal, du könntest ja noch immer umziehen nach HB. Dann musst du dir aber auch Werder Bremen schön rauchen. Würdest du das für so ein bisschen Rauchen machen?

Wie wurden vor ca. 50 bis 60 Jahren Computerteile hergestellt?

@Fragesteller Falls du ein echter Schwabe bist oder zumindest dort wohnst, dann guugel doch mal nach IBM Museum Dort kannst du dich vor Ort persönlich und hautnah über die alten Kernspeicher informieren.

Wartezeit.

Es soll sogar Munition für Schrotflinten geben die statt Blei Gummikugeln enthält. Das Material aus Gummi würde dann möglicherweise direkt auf den Schützen zurückprallen. Ach was würde dieser User dem einen oder anderen hier bei stern.de fehlen! Und wer füttert dann die armen herrchenlosen und aggressiven Terrier?

Hat jemand von Euch für Betriebsausflüge Ideen oder Vorschläge? Wer kann mir bittte Tipps geben?

Von einer Antwort eines Nicks @bh_roth sieht man hier in diesem thread nicht sehr viel. Wurde vielleicht gelöscht wegen Fäkalausdrücken. Gut so und danke @stern.de

yippie....

Ohh @Opal ich dachte du wärst (clean) sauber? Bist du es nicht?

Sicherung PC

Wir nutzen schon jahrelang eine Software Kannst du selber googlen. Mit dieser Software kannst du eine 1:1 Kopie erstellen, sogar wenn die Platten unterschiedliche Größen aufweisen. Natürlich darf die USB Platte nicht zu klein sein. Wir haben einige andere Software ausprobiert, aber keine hat uns so gut gefallen wie HDClone. Vor allem kannst du mit der Kopie anschließend auch booten. Es gibt sogar eine Free-Version zum ausprobieren. Wenn du wirklich ein DAU bist, würde ich lieber auch noch einen Freund zu Rate ziehen.

Böhmermann und Erdogan

@Zombie soweit ich das hier mit lesen konnte gehörst du ganz sicher nicht zu den Gewalttätigen. Ich musste schon herzhaft darüber lachen, dass dich noch keine Gießener oder andere Schrotkugel getroffen hat. Und das soll auch so bleiben, möchte ja gern noch mehr von dir lesen :-)

Böhmermann und Erdogan

Ebenfalls gute Besserung. Probier es mal mit einem Grog, vielleicht hilft das etwas besser.

Böhmermann und Erdogan

Tja, jeder Deutsche wird nun wohl mit seinen Zwangsgebühren GEZ den anstehenden Rechtsstreit, der sehr lange dauern kann, mitfinanzieren.

Wie kann man ein eMail-Account vollmüllen?

Ich bin schon lange dafür, dass solche Typen, die Massenspam verschicken, zur Verantwortung gezogen werden, am Besten mit einer saftigen Geldstrafe. Aber wen kümmert das in Deutschland?

Böhmermann und Erdogan

Und der User mit der ersten Antwort wollte hier sogar schon einen Menschen töten. Toll!

Böhmermann und Erdogan

Wenn jemand als "Ziegenficker" bezeichnet wird ist das sehr wohl ein Beleidigung. Den ganzen Text habe ich allerdings nicht gesehen bzw gelesen. Andererseits blieben in dieser WC noch schlimmere Beleidigungen vermutlich folgenlos, wer erinnert sich noch an Konfusius und Speznaz? Oder ärgste Beleidigungen aus Langendreer?

Umschmeisssen

@Opal, Kinder vom Fahrrad schubsen geht gar nicht. Egal welcher Religion oder Herkunft. Es gibt hier doch einen hardcore Rotweinsäufer der ganz stolz 2 aggressive Hunde hält und der schon mal einen Radfahrer vom Rad schubsen möchte, dieser eine Typ hier reicht doch wohl schon. Lass es sein @Opal. Wenn es dir nur um die 10€ geht würde ich gern etwas für dich spenden. OK?

Warum starten Apps zeitlich unterschiedlich spät oder früh nach dem Hochfahren eines mobilen Geräts?

Spiegel und Bild und andere auch haben eigene Apps entwickelt. Mit den Apps kann man die Artikel im allgemeinen auch besser lesen, eben weil sie für Handys bzw Tablets entwickelt und optimiert worden sind. Diese Stern WC hat meines Wissens nach noch keine eigene App. @Admins, warum eigentlich nicht?

Habe den Virus RSA 4096 auf meinem Rechner, der mir meine XLS / TXT JPG Dateien verschlüsselt hat. Wie komme ich an meine Datein wieder ran ?

@Gast für dich kann man hoffen, dass du noch einen Backup deiner für dich wichtigen Daten besitzt. Dann würde ich das Betriebssystem neu installieren und die Daten wieder zurückholen. Beim nächsten mal dann besser aufpassen, dieser Virus kommt nicht von alleine zugeflogen, sondern den holt man sich, meistens durch Öffnen eines email-Anhangs.

Warum dürfen Frauen als Besucherinnen nicht in den Puff?

Das, was der Gießener Kampfhundbesitzer und Rotweintrinker hier erzählt, dürfte kaum belastbar sein. Falls ja, wo bitte sind die Beweise?

KISS Konzerte warum abgesagt

@Opal, in der Sache finde ich es gut, dass du Amos verteidigt. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen, ist er einer der Anständigen hier im Forum.

KISS Konzerte warum abgesagt

@Opal was ist denn mit dir heute Abend los? Bisher habe ich noch nicht von dir gelesen, dass du andere User weg-urinieren möchtest!

Warum werden die simpelsten Fragen hier gestellt, die man in Sekunden selbst googeln kann?

@moon wusstest du, dass Frauen eine kleinere Leber haben und nicht die gleiche Menge an Alkohol trinken sollten wie Männer?

Warum werden die simpelsten Fragen hier gestellt, die man in Sekunden selbst googeln kann?

@moon trinkst du ebenfalls gerne Rotwein, oder darf es etwas härteres sein?

Warum werden die simpelsten Fragen hier gestellt, die man in Sekunden selbst googeln kann?

@moon, du bist doch nicht angesprochen. Sag, was verstehst du denn nicht?

Warum werden die simpelsten Fragen hier gestellt, die man in Sekunden selbst googeln kann?

@Zombie du, und ein paar wenige andere sind selbstverständlich von meinem letzten posting hier ausgenommen. Du gehörst zu den Anständigen!

Warum werden die simpelsten Fragen hier gestellt, die man in Sekunden selbst googeln kann?

@Lebensmitteldesigner die Stammuser oder Altuser sind im allgemeinen der Meinung dieses Forum sie ihres, und zwar ausschliesslich ihres. Sie haben sich abseits dieses Forums bereits vor länger Zeit zu einer mailing Gruppe zusammengeschlossen. Einige lieben den Urin um neue User zu ver-urinieren, andere greifen schon mal zu der braunen Masse um neue oder kritische User zu vertreiben. Du denkst sicher das ist doch alles harmlos? Manche Stammuser schrecken nicht einmal vor schlimmeren zurück. Davon vielleicht bei Gelegenheit mehr.

Nach wieviel Jahren wird Liebhaberei unterstellt?

In dem Bundesland in dem ich wohne, kannst du problemlos bis zu 7 Jahren Verluste machen. Danach wird es aber wirklich kritisch. Es reicht auch nicht, wenn du mal in einem einzelnen Jahr Gewinn gemacht haben solltest, es wird nämlich der Durchschnitt der letzten Jahre genommen. Falls man dir dein Gewerbe als Hobby unterstellt, wirst du wohl mit deinem Finanzamt Kontakt aufnehmen müssen, am besten persönlich und dabei deinen businessplan vorlegen wie du aus der Verlustzone einen zukünftigen Gewinn erzielen wirst. Die Antwort des ersten Antworters kannst du allerdings komplett in die Tonne klopfen. Jener bekennender Rotweinsäufer und mit Scheiße auf andere User werfend (in einem anderen thread) erzählt hier gerne genau das, womit er gerne nach anderen wirft!

Wie am schnellsten einen Nachmieter finden?

Klar, du kannst bei Immobilienscout24.de deine Wohnung anbieten. Soweit ich weiß ist die Anzeige aber kostenpflichtig. So war es zumindest bei den Immobilien die ich angeboten habe. Ich hatte aber deutlich mehr Interessenten über ebay.kleinanzeigen und die Anzeigen dort sind kostenlos. Probier es mal, kostet ja nichts! Good luck!

Bunte Mützen

Ein >nie< gehört da irgendwo hin, wer findet die richtige Stelle?

Ich weiß nicht, was Frau Käßmann nimmt. Muß aber stark sein. Oder?

Man kann sich die Welt auch schön trinken. Prost!

Bunte Mützen

Opal ich habe keine Ahnung ob Chirurgen bunte Mützen tragen. Ich war auch noch im Leben in einem Krankenhaus, außer einen Patienten zu besuchen. Vielleicht möchten die Chirurgen die Patienten nur erschrecken, dann fallen sie ganz ohne Narkosemittel in Ohnmacht und das Gesundheitssystem kann sich noch vor der Pleite retten. Aber im Ernst, für mich würden solche Ärzte wie Clowns aussehen, und von Clowns würde ich mich nicht operieren lassen, Du etwa?

Übersteiogertes Geltungsbedürfnis?

Ich persönlich sehe kein Problem wenn High-Tech deutscher Autos auch äußerlich zu erkennen ist. Marketingstrategen der Hersteller rechnen das gerne aus wie viele Autos mehr verkauft werden können mit solchen Bezeichnungen. Wie DAS AUTO das handhabt ist mir unbekannt, eine Automarke die mich nicht interessiert, jetzt erst recht nicht mehr.

Ich weiß nicht, was Frau Käßmann nimmt. Muß aber stark sein. Oder?

Sie nimmt dasselbe was auch die gesamte Deutsche Regierung zu sich nimmt. Nur ist wohl die Dosis noch etwas höher. Was sie des nachts in Hannover einnahm ist ja bekannt.