HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000053742 solitude32

Nach langer, langer Zeit

des Lesens, möchte ich mich zu Worte melden. Schämt Euch! Von einer ehemals durchaus hilfreichen, auch humorvollen Communitiy ist nichts übrig geblieben. Macht es wieder besser.
Antworten (12)
Panther
*schäm*
Aber du bist wieder da. Nun wird alles gut!
Panther
Was hast du denn in dieser langen, langen Zeit gelesen?
"Faust" auf Latein?
primusinterpares
Wie wäre es mit Mitwirkung solitude? Wen meinst du mit Euch? Du bist auch nicht besser, wenn du die User nur beschimpfst, aber nichts dafür tust, die Anzahl guter Beiträge zu erhöhen. Nach dem Motto: *Ich lehne mich zurück und wenn es mir hier nicht gefällt, meckere ich die Leute an* Wer sich zurückzieht und die Community so Trollen wie Panther, Amos, machine und Konsorten überlässt, hat das Recht verwirkt, das letzte Häuflein aufrechter User zu kritisieren, die Fragestellern durchaus anständige und hilfreiche Antworten geben.
bh_roth
Wer ist "Euch"? Ich schäme mich nicht. Aber ich würde mich an deiner Stelle schämen, wenn ich selbst auf eine Frage mit "42" antworte, und anderen dann vorhalte, dass die Community nicht mehr hilfreich ist.
.
Also pack mal an deine eigene Nase.
bh_roth
Faust lese ich nicht mal auf Deutsch. Das ist verschwendete Lebenszeit.
Amos
Lieber bh: "Faust" ist deutsche Literatur, das größte Werk, das in Deutschland entstanden ist, wie sollte ich das lesen? In Latein? Oder Englisch?
machine
Sorry bh_roth, hab mich ungeschickt ausgedrückt. Gemeint waren nicht "Altuser" wie Du, elfigy, Amos usw, sondern die Kadetten, die, ach was solls.
Panther
Lieber Amos,
du hast doch selbst in dem Strang "Französisch oder Spanisch" die Sprache "Latein" vorgeschlagen, damit man damit dein größtes deutsche Werk "Faust" lesen kann.
Cordelier
Ich wüsste nicht was zu Beanstanden wäre. Harmonie überall und das tägliche Geschubse gibt es schon ewig, da hat und wird sich auch nix dran ändern.
Eine WC mit allem drum und dran so wie wir die user das mögen und wollen.
elfigy
Irgendwie habe ich jetzt den Eindruck, machine ist auch solitude. Hab auch die Posts nachgelesen, könnte hinkommen.
Amos
Wann und wo habe ich das Studium von Goethes "Faust" auf Latein empfohlen? Von einer lateinischen Fassung ist mir nichts bekannt.
Bumms
@machine, wie du hast dich ungeschickt ausgedrückt?
Du hast doch in diesem thread zuvor garnichts gesagt!
Ach, du meinst primusinterpares. Hast du nicht behauptet der Nick wäre gekapert worden und das du das nicht bist der unter diesem Nick postet?
Oh wie peinlich, und just mit diesem Nick hast ja ordentlich beleidigt, naja, das kennt man ja aus dem Ort der armseligen Dämlacke.
Und solitude bist du wohl auch noch, so kannst dich ja hervorragend mit dir selber unterhalten.