Schließen
Menü

sebastian1976

Aktiv seit: 31.07.2016
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "sebastian1976"

Welches Holz für Terrasse?

Wie möchtest Du deine Terrassenüberdachung eigentlich gestalten? Mit Lichtplatten kann man eigentlich nichts falsch machen. Kümmerst du dich selbst um deine Terrasse, oder hast du fachmännische Hilfe mit dabei? MfG Sebastian

Erhalte ich eine Garantie für KFZ-Reparaturen? Welche Regelungen gibt es, die sich mit der Garantie von Autoreparaturen aussetzen, die in einer professionellen Werkstatt vorgenommen wurden?

Nein, aber selbstverständlich eine Gewährleistung auf die durchgeführten Reparaturen. Bei kleineren Reparaturen lohnt es sich, auch mal selbst Hand anzulegen. Ein KFZ Werkstatthandbuch ist auch für Laien bei handwerklicher Begabung oft ausreichend. liebe grüße

Kfz Gebrauchtteile

eBay oder Hood, tatsächlich haben aber viele "Schrotthändler" mittlerweile auch einen Online-Auftritt für Ersatzteile. Suchst du Ersatzteile für eine KFZ Reparatur? Falls noch nicht geschehen, würde ich mir je nach Modell einen entsprechenden KFZ Reparaturleitfaden anschaffen. mfg

Welchen Heimtrainer benutzt ihr und habt ihr durch das Training auch abgenommen?

Es gibt ja viele verschiedene Heimtrainer, ich bin seit eh und je Fan von einem klappbaren Fahrrad Heimtrainer. Grundsätzlich ist es eine gute Idee den Grundumsatz durch sportliche Aktivitäten zu erhöhen, denn Abnehmen kannst Du (langfristig) nur, wenn Du mehr Energie verbrauchst als Du zu Dir nimmst. Die Ernährung solltest Du aber rein aus gesundheitlichen Gründen nicht für immer außer Acht lassen ;) MFG

Darf ich mein Auto in eine freie KFZ Werkstatt bringen?

Selbstverständlich darf eine freie KFZ Werkstatt Ihren VW Golf reparieren. Um welche Reparaturen geht es denn? Bei vielen kleineren Reparaturen würde sich eine Reparatur in Eigenregie eher lohnen. Leicht verständliche KFZ Reparaturanleitungen gibt es heute schon für Kleines Geld, vielleicht haben Sie einen Bekannten mit handwerklicher Begabung zur Hand ;) Liebe Grüße Sebastian

Für welche KfZ Werkstatt sollte ich mich bei Reparaturen entscheiden?

Es ist doch kein Problem, dass sich ein Hobbybastler das Auto mal anschaut und in einer Mietwerkstatt im Anschluss reparieren könnte, damit würdest Du aufjedenfall viel besser wegkommen. Passende Werkstatthandbücher gibt es mittlerweile ja wirklich für jedes noch so alte KFZ: Auto Werkstatthandbuch Sicherheitskritische Reparaturen sollten dennoch von einem Fachmann vorgenommen/begutachtet werden. MfG Sebastian