Schließen
Menü

Schröder

Aktiv seit: 17.08.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Schröder"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Schröder"

Wie viel verdient Mann wenn Mann Zeitung aus Trekt

Genau so viel, wie eine Frau, die Zeitungen austrägt.

Rasenmäher mit Radantrieb und E-Starter

Ich selber habe einen Rasenmäher mit Antrieb aber mit Seilzugstarter. Ich habe aber schon bei anderen mehrfach Rasenmäher mit Antrieb und E-Starter bzw. Schlüsselstarter genutzt. Ein Antrieb macht ab einer bestimmten Rasenfläche schon sehr viel Sinn. Die Art des Startens ist natürlich per Knopfdruck oder Schlüsselumdrehug um einiges komfortabler, als am Seil zu ziehen. Besonders, wenn sich Startschwierigkeiten als sehr hartnäckig erweisen, hat man mit dem Seil irgendwann keinen Bock mehr. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es sich offenbar lohnt, Markengeräten den Vorzug zu geben, da passt einfach alles zusammen und es gibt so gut wie nie Ausfälle.

Gibt es hier jemanden der von euch Erfahrungen mit Fahrerassistenzsystemen gemacht hat?

Bei einem Leihwagen, den ich mal gefahren bin, hat die City-Notbremsfunktion (heißt bei jedem Hersteller irgendwie anders) mich in einem Stau vor einem Auffahrunfall bewahrt. Ich war kurz durch die Kinder abgelenkt, als vor mir alles anhielt. Dank des Assistenten hat das Auto auch gebremst und so eine Kollision vermieden. Dieses Auto hatte auch die Funktion, dass Abstände zum vorausfahrenden Auto automatisch eingehalten werden, sprich, wenn der Vordermann langsamer wird, bremste auch dieses Auto ab. Auch einen Spurhalteassistenen hatte das Fahrzeug. Wirklich genutzt habe ich die beiden letzten Funktionen allerdings nicht. Mein neues Auto hat auch einige Assistenten, von denen ich aber noch keinen kennengelernt habe.

Warum werden in US-Filmen die Autotüren immer nur zugeknallt und nicht abgeschlossen?

Ist das in den anderen Filmen anders? Kann mich nicht erinnern, jemals einen Schauspieler in Filmen gesehen zu haben, der sein Auto abschließt.

Schutz am Arbeitsplatz

Warum "muss" die Verschlechterung der Sehstärke davon kommen? Auch andere Ursachen können daran Schuld sein, z.B. alleine die Tatsache, dass man älter wird.

Was hilft bei schlimmen nagelpilz

@bh_roth: dann viel Spaß beim Beobachten. Aber nicht stalken ;)

Was hilft bei schlimmen nagelpilz

@bh_roth: Als Werbung würde ich es nicht bezeichnen, wenn ich mitteile, welches Mittel mir geholfen hat. @panther: Nun hat der Fragesteller aber diese Erkrankung schon, da helfen Tipps zur Vermeidung nicht mehr.

Was hilft bei schlimmen nagelpilz

In der Tat gibt es tatsächlich ein Mittel, welches gegen schlimmen Nagelpilz hilft. Bei mir selber waren beide Großzehen betroffen. Mit dem Mittel, habe ich tatsächlich geschafft, den lästigen Pilz loszuwerden. Nachdem ich jahrelang alles Mögliche versucht habe und alle Mittel ausprobiert habe, war Canesten Extra Nagelset das Einzige, was wirklich geholfen hat. Ich habe allerdings beide Zehen nacheinander und nicht gleichzeitig behandelt. Außerdem habe ich auf kohlenhydratarme Nahrung umgestellt. Besonders Zucker und Pilz sind eine gefährliche Kombination. Also ohne Zuckereinnahme dem Pilz die Nahrung entzogen, gleichzeitig mit Canesten gecremt, gebadet und geschabt. Dauert Wochen, aber bei mir hat es geholfen.